![]() |
Fertig :)
Anfang des Jahres hab ich mir mein Motorrad gekauft. Der Tank hatte ne große Beule und im Lack waren Kratzer (der Lack hatte auf jeden fall die besten Jahre hinter sich). Die Seitenteile sahen aus wie ein Plastikteile von nem Kinderbagger :confused: und die Aufkleber die drauf waren sahen einfach nur Billig und deplaziert aus. Die Blinker und auch die Rückleuchte waren, denke ich, noch Original und viel zu Klobig für mein Geschmack. Es musste also einiges getan werden :!:
Folgendes habe ich verändert: - neue Blinker, - neues Rücklicht, - andere Spiegel, - LSL Scheinwerfer mit Klarglaseinsatz, - andere Heckunterkonstruktion und nen Sozi-Höcker, - Sitzbank vorne gekürzt und neues Leder drauf gezogen, - neuer Kettenschutz, - neue Lackierung (habe ich bei Kaspeed machen lassen). Sooo das wäre es glaub ich :-D Äußere sieht (finde ich jedenfalls) sehr gut aus und fahren lässt sie sich auch top :up: http://forum.gs-500.de/album.php?alb...&pictureid=851 LG |
Sieht gut aus. Kannste noch ein Bild von der Heckunterverkleidung machen?
Danke. |
klar, kein problem. Mach ich die Tage....
|
wie hast du das mit der Sitzbank gemacht schaut super aus
|
hi,
wir haben vorne von der originalen Sitzbank soviel abgeschnitten, das es bündig zum Tank sitzt und die dann vom einem Freund neu mit Leder beziehen lassen... Alles Augenmaß ;-) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17:07 Uhr. |