![]() |
Internetzugang kurzfristig ? Eilt..
Hallo vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Ich ziehe am Samstag um und in der neuen Bude habe ich vorerst keinen Telefon / Kabelanschluß. Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen PC auf die schnelle und vorübergehend online bekomme ? |
PrePaid Surf Stick von Tchibo/Aldi,......
|
1&1 bietet auch so einen service, wenn du sowieso einen vertrag bei denen machen willst
|
jeder bestehende Handyvertrag bittet das an...zum beispiel web'n'walk von der Telekom.
http://www.t-mobile.de/tarifuebersic...7431-_,00.html |
Surf Sticks sind wat feines, hab ich auch mal 3 Monate von Tchibo gehabt!
|
Hey Großer, wollen hoffen das der Umzug bruchfrei über die Bühne geht:grinser2:
Mach lieber Prepaid, dann hast keinen Vertrag an der Backe, wenn da ne Scheiß Anbindung ist ( kennst ja von mir ) :grinser2: |
von klarmobil gibt es auch ein prepaid Surfstick (bei media markt)
kl.Flat (500MB) 9,95 gr. Flat (5GB) 19,95 monatl. kündbar |
Oder auchmal Nett beim Nachbarn fragen, ob du über sein WLAN ins Netz kannst, ggf. die Kosten Aufteilen ;)
|
bevor du dir nen stick kaufst sag bescheid dann leih ich dir einen
dann brauchste dir nurnoch ne sim karte besorgen |
Hallo,
Danke für die Tipps,:-D Hhab mir einen Stick als Test für einen Monat geholt. Kostet mich für einen Monat rund 22 €. Bis dahin müsste das "Kabelgedöns" für die neue Wohnung geklärt sein |
Zitat:
Wenn ich halbwegs fertig bin mit Wohnung + Miniwerkstatt, gibt es eine Einweihungsparty.:trink: |
Zitat:
FEUER FREI!!!!!! Tapezieren und Teppich würd ich an deiner Stelle erst danach machen :grinser2: |
Tapezieren Teppich :hammer:
Gibt es nicht.. Ist ne Jungesellenbude:-D:-D |
Ja und leb ja auch nicht in ner Holzhütte......
und Du weißt ja ich bin der Inbegriff eines Alleinstehenden....trotz Beziehung :grinser2: |
Zitat:
Das mit dem Alleinstehend muss man ja nicht wortwörtlich umsetzen. :grinser2::grinser2::grinser2: |
:grinser2:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39:58 Uhr. |