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Brems und Kupplungshebel
Hallo
hab gestern meine Brems und Kupplungshebel in Carbon Optik bekommen jetzt mal eine Frage Kann ich die Hebel ohne weiteres wechseln mir geht es da hauptsächlich um den Bremshebel oder muss ich da aufpassen. Gruß David |
Ih, Carbonlook :grinser2:
Kannst du ohne Probleme wechseln. Beim Kupplungshebel wirst du die Einstellung zurückdrehen müssen um genügend Spiel zum aushängen zu haben (evtl. auch oben an der Ritzelabdeckung). Beim Bremshebel erst die Mutter unten lösen und dann den Bolzen rausschrauben. Die L"Laufflächen" des Hebels und die Pumpenbetätigung gründlich reingien und dick fetten (Fett, kein Öl). Kann also nix passieren. |
Ich danke dir
werd es gleich machen und euchein Bild hier hinterlassen :-D:-D |
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hat alles besten geklappt :-D:-D
hier das Resultat :grinser2: |
Sieht geil aus, was muss man den so kostentechnisch dafür rechnen?:grinser2:
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hab ich bei EBAY für 35 Euro gekauft natürlich das ganze Set :-D:-D:-D:-D
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Zitat:
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mal ne frage an die cracks hier : gibt es ne möglichkeit die hebel in ruhestellung parallel zum griff verlaufen zu lassen oder müssen die zwangsläufig so abstehen???
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Ohne größere Umbauten nicht.
Das hat schon seinen Grund, man braucht den Hebelweg. Ihr habt Probleme. Das mit der Carbonoptik ist jedenfalls nicht mein Geschmack und unnötig Geld kostets auch. Das hätt ich dann lieber in 500 km Fahren investiert. |
tja nur gut das geschmäker anders sind :-D:-D:-D
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Zitat:
die HebelparallelzumLenkerGeschichte: Geht nicht, bringt nix, gar nicht erst versuchen. Das fällt zudem eh einem auf. |
ich hätte auch von einem Bekannten den Carbonlook machen lassen können über Wassertransferdruck ist aber auch teurer als das und ihr müsst es doch den Leuten selber überlassen was sie machen
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Zitat:
"Ich finde Carbonlook hässlich, peinlich,....." |
aber wenn man es andauernd erwähnt wird es nervig
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auf dem bild sieht es so aus, als ob dein bremsflüssigkeits-stand niedrig ist, guck das noch mal nach, kann bei dem bild aber auch am lenkereinschlag liegen...
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das täuscht :-P:-P:-P
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Also mir gefällt die Carbonoptik, solange es nicht zu viel an der Maschine
wird; Habe selbst Carbonblinker und -Spiegel (also in Carbonoptik). Eine andere Alternative wäre eloxiertes Alu bei den Hebeln; Das stelle ich mir auch sehr schön vor... Hach, die Qual der Wahl mal wieder. ^^ |
das Stimmt
solang es nicht zuviel wird :-D:-D bei mir sind es bis jetzt genau vier Teile in Carbon Optik die 2 Hebel und die Spiegel :grinser2::grinser2: mehr will ich auch nicht |
Zitat:
Bei mir sind es ja auch nur die vier Blinker (wo es aber nicht ganz so drastisch auffällt, weil es Mini-Blinker sind) und die Spiegel. ^^ Nur wo ich so die Hebel in Carbonoptik sehe, komme ich da doch wieder in's Grübeln. :grinser2: - Vielleicht mal, wenn sich ein günstiges Angebot ergibt. ;D |
ich frag mich wie lange der carbondruck hält?
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hab es bei mir am auto auch drin seid über einem jahr und schaut immer noch so aus wie vor einem jahr
am auto ist es nur die motorabdeckung gruß |
nimmt doch Folie^^
nen Kumpel hat seine G15 Tastatur und seine MX518 Maus damit beklebt und es sieht echt geil aus ;) Ich selber steh nicht so ganz auf Carbon Optik. Wenn echtes Carbon, was recht teuer ist oder dann die Sachen gescheit lackieren oder eloxierte Teile verwenden ;) |
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