![]() |
Öiltemeraturdirektmesser
Wen ich mir son Teil Bestelle ist da immer ein Öil Messtab drann?
|
Ja, das ist ein Ersatz für den Originalen - Ich müsste mich schon sehr irren.
|
dass da nen stab dran ist ist klar ... aber hat der auch die passende länge um für ne gs das min und max anzugeben ?
|
Also an meinem ist kein stab ! Ist aber auch nich für ne gs ! Temperatur zeigt er trotzdem !
|
dann ist deiner an der ölablassschraube eingeschraubt ? und dann mit kabel zur anzeige nach oben ?
|
Ne , auch oben zum reinschrauben ! Aber der ist von ner GS 550 ! Aber die hat das selbe gewinde ! Aber kein Stab dran !
|
hi,
es ist nur ein stab ohne markierung, aber man kann ihn einfach nehmen und die richtigen markierungen für die gs einkratzen. arne |
ja falls er lang genug ist
dann würd ich mir evtl. auch mal einen kaufen |
Ich hab einfach meinen Originalmessstab immer unetr der Sitzbank dabei !
|
Dann hab ich mich wohl geirrt. :oops:
ciao, killed2 |
lang genug muss er ja sein, immergim muss er ins öl ragen, auch wenn der ölstand niedriger ist...
|
Hi Leute,
also mein Temparaturanzeiger (RR) hat zwei Kerben für min. und max. Ölstand. und wenn man den originalen daneben hält sind beide gleich lang. wenn mich nicht alles täuscht läuft im moment einer bei ebay,hab aber leider im moment keine Artikelnummer zur Hand. MfG Carlsson |
kannste nochmal gucken bo du den bei ebay wiederfindest ?
ich hab leider keinen gefunden da |
Hi Verdi,
hab jetzt mal geschaut,habs gefunden. die Artikelnummer lautet : 2451646855 läuft in 22 Stunden aus. MfG Carlsson |
Aber zu teuer!
|
@Drunken Master
Ist der Messer bei Dir auch genau? Ich frage weil der Messstab ja fehlt. Könnte günstig an einen Temperaturmesser von einer Bandit 600 rankommen. Und der hat die selbe Teilenummer wie Deiner von der GS550 - sollte also passen. Meinen würd ich dann schnell wieder verkaufen ;) Cya Michael |
Keine Ahnung ob der genau ist ! Hab den damals für 10 euro bekommen , und er sieht cool aus ! Ich achte nicht genau auf die Temperatur !
|
Hmm naja den Zweck soll er bei mir auch erfüllen - ich bekomme ihn übrigends ebenfalls für 10,- Euro 8)
Den alten will mein Kumpel haben - der wollte eigentlich das ich einen neuen für ihn bestelle nun freut er sich das er meinen bekommt. Ach ist das schön wenn alle zufrieden sind :lol: Cya Michael |
Ich habe auch den RR Öltemperaturmeßstab. Bei meinem waren aber keine Kerben drin, die habe ich selbst hineingeritzt!
LG Wolfgang |
Zur Warnung:
Nicht das sich jemand wegen meinem Posting einen Bandit Temperaturmesser besorgt - der passt nämlich nicht. Bin beim vergleichen der Bestellnummern eine Zeile verruscht und auf die GSX550 statt GS550 (wie bei Drunkenmaster) gekommen. Und das wäre der Stab der auch an der Bandit passt - dieser passt aber nun garnicht an der GS500E. Tja dann behalt ich doch meinen original GS500E Stab - heute hat er Kerben für den Ölstand bekommen ;) Cya Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23:42 Uhr. |