![]() |
Mögliche Einbaubreite für Scheinwerfer
Hallo,
weis einer zufälligerweise welche Scheinwerferbreiten bei den Original GS Haltern möglich sind. Habe hier zwei für mich interessante Scheinwerfer - einen mit 220mm (der sollte passen) und einen mit 200mm - passt der auch? Ich würd nicht so dumm fragen wenn ich nicht extra zum Fuzzi fahren müsste der gerade mal wieder meine Auspuffanlage umschweisst ;) Cya Michael |
Wenn der 220er passt, dann passt der 200er auch, notfalls ist doch schnell ein kleiner Abstandshalter gedreht oder aus einem Alurohr geschnitten. :wink:
|
Bei 2 cm reichen auch 1-2 Unterlegscheiben auf jeder Seite.
Gruß Georg |
Was hast du bitte für Unterlegscheiben ??? 8O
(Endlich mal ne Gelegenheit den Smiley zu benutzen :) ) |
bei king madness is halt alles etwas grösser :wink:
|
Habe übrigens noch etwas Alurohr....bei Interesse, kannste was haben.
|
Thx fürs Angebot. Auf die Anpassungsadapteridee mit Alurohr hätte ich echt selber kommen müssen :D
Hab nen Kumpel bei einem Baumarkt - ich bekomme die Rohre also praktisch fast umsonst - trotzdem danke ;) Hat hier schon jemand exotische Breiten an die Gabelhalter der GS gebaut? 180-260mm? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
300mm wäre schon eine Wuchtbrumme an der GS ;) Was ist den das für ein Scheinwerfer? ;)
|
Zitat:
http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/_xenoschBlinker.JPG 2 mal 150mm |
Servus,
das ist aber schon heftig Xenosch! Greetz Jim |
Stimmt!
Wollte mir immer mal eine Speed-Triple gekauft haben, leider fehlte das Geld. Nur die Scheinwerfer konnte ich mir leisten.... :lol: |
Xenoschs Scheinwerfer sind aber ja auch an ner Bandit ! Und die ist bekanntermassen etwas breiter als ne GS !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:08 Uhr. |