![]() |
120 und 135 Düse gleichzeitig
Hallo erstmal,
Habe mir eine GS Bj. 93 gekauft. Begrenzer für die Gasschieber waren schon entfernt. Hab dann die Nadel eingestellt (Kerbe 3) und nur eine Düse gewechselt, da ich die andere überhaupt nicht aufgekriegt habe. Wie habt ihr die blöde Schwimmkammer aufgekriegt? Hab die Vergaser schon komplett ausgebaut. Weiß jemand ob es mit 2 versch. Düsen zu Problemen führen kann? Maschine läuft eigentlich super. |
hi,
das führt mit sicherheit zu problemen. bei standgas sollte man es nicht merken, aber gerade bei vollgas sollten die vibratioen schon nicht unerheblich sein. ausserdem geht es ziemlich aufs material. also ändere es lieber. arne |
Generell gilt für Schrauben, die im Alu eingeschraubt sind: ein etwas kräftigerer Schlag drauf, und sie sind schon fast locker! Wenn die Schrauben schon überdreht sind, müssen sie mit Hammer und Meißel vorsichtig aufgedreht werden. :wink:
|
Hammerschlag ?
Auf DIE Aludeckel würde ich keinen Hammerschlag setzen !
Besser ist `ne ordentliche Grip- oder Rohrzange, mit der du die Schraube richtig greifen und Druck ausüben kannst. |
Na, dass will ich mal sehen, daß du diese winzigen Schrauben, die so fest sind mit ner Zange rauskriegst... :wink:
Beim draufhämmern ist natürlich Vorsicht geboten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30:45 Uhr. |