![]() |
Was für Spiegel?
Mich würde mal interessieren, was ihr für Spiegel am Bike montiert habt.
Ich habe runde Carbon-Spiegel dran. Überlege aber, ob ich zu ovalen wechsel... |
Ich hab die F1-Spiegel von Polo !
Ab 100 km/h kann man zwar nix mehr darin erkennen , aber dafür sehen sie geil aus ! |
Genau die haben mich darauf gebracht, auf ovale umzusteigen. Sehen ziemlich geil aus! Als ich mir meine GS gekauft habe, habe ich die originalen sofort entfernt und mir diese kleine rechteckigen Sportspiegel zugelegt. Da man aber darin nix erkennen konnte, habe ich die sofort wieder gegen die jetzigen umgetauscht.
|
Diese Umfrage hatten wir aber auch schon einmal ...
Ich habe immer noch die Napoleon von Louis dran http://www.louis.de/shop/img450/10028916_860_FR_03.JPG Gruß Georg |
Ach ja , ich hab auch noch runde Banditspiegel fürn TÜV ! :lol:
|
Zum Thema Spiegel fällt mir was ein :
Wer kann Adapterstücke basteln ? Mir geht es auf den Senkel, das ich im Spiegel mehr von mir sehe, als vom Strassenverkehr hinter mir. Nun habe ich mal beim TÜV gefragt, selbstgebaute Adapter sind zulässig, da sie ja in diesem Falle die Sicherheit verbessern. Ich suche ... wie soll ich das erklären ... einen Winkel mit unten einem 12er Gewinde, abknickend ca 10 cm lang, wieder abknickend und eine 12er Mutter oder so ähnlich ... Ich versuche mal ein Bild zu erstellen, das setze ich dann hier rein. Gruß Georg |
solche adapter gabs irgendwo fertig genau für den zweck ...
|
Fragt sich nur, wo.
Die 3 grossen (Louis, Hein Gericke, Polo) haben diese nicht mehr im Angebot ... Ich habe mal auf die schnelle versucht ein Bild zu erstellen, bin kein Künstler, also kein Kunstwerk erwarten. http://home.arcor.de/georg-bruell/adapter.jpg Gruß Georg |
Habe momentan noch runde drann(aber nur noch bis zum Tüv) :wink:
Dannach kommen ovale Spiegel in Carbonoptik an mein Baby. |
Servus,
das kann Dir doch jeder Schlosser um die Ecke machen für 5 Euro. Nehm einfach die Spiegel mit und erklär ihm, wo er die Gewinde machen soll. Greetz Jim |
Zitat:
|
Habe ziemlich ätzende runde spiegel und bei louis sehr schöne rautenförmige spiegel gesehen weiss aber nicht ob ich sie an meine suzi montieren kann
Gruß Tinchen |
Nimm einfach einen von deinen Spiegeln mit nach Louis und frag den Verkäufer ob der andere Spiegel das gleiche Gewinde hat. Wenn ja ists kein Problem.
|
stimmt da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Da machen sich wohl meine 4 stunden schlaf von letzter nacht bemerkbar
|
Zitat:
gruß Ramme |
Ok danke. Was hast du dann genommen die spiegel oder die freundin?
Scherz |
So hätt ichs auch gemacht, Danny! :D
|
hat keiner n bild von geilen spiegel im eingebauten zustand??
ich kann mir solche teile nur schwer an meinem mopped vorstellen 8O |
dann kann ich ja auch meinen freund da parken. Bei uns im louis laden haben sie auch serhr nettes prsonal. Aber ihn nehme ich wieder mit, die spiegel hohle ich dann später mal
|
Zitat:
|
Zitat:
nein scherz, ich habe die spiegel dann nicht gekauft da ich dann nichts mehr gesehen hätte, wegen den schultern die im weg gewesen wären! |
ach du bist ja ein ganz netter
|
Zitat:
|
Zitat:
gruß Danny |
hi
ich hab original banditspiegel dran meine spiegel haben unter den vorbesitzern nen bischen gelitten und mussten ab, da mir aber die vibrationen in den nachrüstspiegeln auf meinen ab-fahrten auf die nerven gingen hab ich die nich ganz hübschen aber robusten banditdinger dran gemacht |
Zitat:
hier ein bild: http://www.a-2-g.de/adapter.jpg |
ich hab mir die eckigen F1 Spiegel für die GS geholt!
Bau die aber auch erst nach dem TÜV dran! |
Hallo Leute!!
Nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier!! Hatte lange keine zeit war ja mit meiner freundin beschäftigt , aber da ich jetzt wieder solo bin !! Habe ich auch wieder zeit für euch :-) So ich habe zur zeit wieder die original spiegel dran!! Naja das stimmt auch nicht so ganz! da sie mir die F1 spiegel geklaut haben und danach die originalen auch noch! Habe ich jetzt rechts einen original spiegel dran und links einen von Louis der den originalen ziemlich nahe kommt! Nur war der etwas zu kurz also was macht man da?? man schweißt einfach ein stück rundstahl rein :-) und schon hat man die länge des original :-) Kommen aber demnächst auch wieder andere ran!! MFG Timo |
Zitat:
Gruß Georg |
es gibt doch auch schöne spiegel....
|
säg doch deine spiegel einfach durch und verlänger das rohr.
mit nen bischen spachteln, schleifen und lackieren sieht das kein mensch |
irgendwie find ich die runden spiegel
von der bandit schöner als die von der gs. Aber vor allen Dingen sieht man da mehr durch :D :D |
ich hab noch die orig spiegel. Finde die vom Design her gar nciht schlecht. Sie passen imho zur gs... ich würde mir nur neue holen, wenn ich auch in den neuen besser sehe. Weil in den originalen Lupen kannste ja nix erkennen. WEr hat einen tipp für mich, welche spiegel vibrationsarm, vielleicht auch länger und vor allem ein bessers und kleiners bild machen? Sie sollten natürlich noch relativ schlicht sein und sich am original design anlehen. Halt schwarz und eckig
|
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Mich würde interessieren was passiert, wenn die Bullerei mich bei einer Verkehrskontrolle
mit zu kleinen Spiegel erwischt (hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen :lol: ) Nice Greetz!!! :D The Ghostrider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26:00 Uhr. |