![]() |
Mehr Sound!!!!!
Hey,
hab hier mal irgendwo gelesen das der Auspuff lauter wird wenn man altes Motoröl reinschüttet, damit das die Wolle verbrennt!!! Hat das schon jemand gemacht oder war das nur mal so ne Idee????? Wenn ja, hört sich gut an oder nicht??? Hoffe jemand kann mir da helfen!!!! |
Geh mal in die Suche, sowas war schonmal.
|
Ja ich weiss das dieses Thema schon einmal da war!!!
Aber niemand hat die Frage beantwortet!!!!!! Ich meine geht das jetzt wirklich??? Und das wichtigste...... Wie ist der Sound :?: :?: |
die aktion is quatsch, da keine wolle vorhanden ist zum ausbrennen :wink:
|
1, das was Danny schon sagte, und 2. War es Waffen Öl(Balistol) und kein Motoröl! Und auch nicht literweise!
|
Wiso, ich wette wenn er literweise Öl reinschüttet bekommt er einen
schönen blubbernden Sound. :P Memme |
mach es ganz einfach so wie ich, ich habe eine Niete (auf der unetrseite) rausgebohrt bis ind den Auspuff durch bohren!
Der Sound ist auf jedenfall besser als bei der ganz Originalen Anlage. Wenn jetzt ein Freund und Helfer kommt, dann sagst du einfach sie ist wohl raus gefallen :) Na einer Weile ist das Loch auch verrußt und es ist nicht mehr erkennbar ob Du gebohrt hast . . . Kannst ja mal Arne fragen, der hats gehört. |
das is noch ne kuhle idee :wink:
man muss ja net n 10er bohrer durchjagen.reicht ja eigentlich die kopfgrösse der niete als Bohrerdurchmesser 8) |
und das hört sich dann gut an????
Kann mal vielleicht jemand der das schon gemacht hat ne Soundfile ins forum stellen????? Würde mich schon interresieren!!!! Denn wenn es sich gut anhört :laola: |
@freak: :meinung:
|
Noch besserer Vorschlag!!!
Am besten schraubst du einfach den Endtopf ab.(Hat dann n ordentlichen Sound) 8)
Und wenn die Bullen kommen sag einfach er wär abgefallen. :lol: Nice Greetz!!! :D The Ghostrider |
hmmm :hammer:
|
Ich habe im vorletzen Jahr mal die Krümmer zum polieren abgehabt.
Nachdem die wieder dran waren, hab ich die Kiste mal ohne Endtopf gestartet. 8) Es waren ungelogen ca. 75% aller Nachbarn am Fenster.... :lol: Aber ein geiler Klang. |
Schonmal einem passiert dass ein kumpel versucht ne 600er ohne Krümmer zu starten :?:
Das ist wirklich :wut: :wut: :wut: Er hats wohlgemerkt nur kurz VERSUCHT |
ich versuche morgen mal eine Soundfile zu machen, werde morgen so wie so das letzte mal diesen Auspuff hören, denn ich bastle mir die Zieselsche Technologie an 8)
|
jo.find ich gut das du uns ne hörprobe lieferst! :kiss2:
|
wie schauts mit der hörprobe?? *nerv* 8)
|
Ja mach Oil rein und dazu noch Pommes alles im Auspuff dan hast ein Sound,aber am besten ist Mais und dan mus es nur noch heiß werden dan hast ein geilen Sound fast zum vernaschen :lol:
|
ich glaub da hat jemand Pommes und Mais im Kopf :lol: :hammer:
:undwech: |
naja zu dem öl nen bischen mais zum popcorn machen ... :-)
|
das wär doch mal ne originelle popcornmaschine!
|
vor allem sieht das während der Fahrt geil aus wenn da hinten ne Popcornfontäne rausschiesst !
|
Da freut sich der Cabriofahrer hinter ihm.
Der braucht nur den Mund aufzumachen ;-) Gruß Georg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36:07 Uhr. |