![]() |
Rücklicht geht nicht!
Servus!!
Ich habe mal wieder ein Problemchen :cry: ! Ich habe mein Heck etwas umgestaltet und das Rücklicht mit einem anderen Nummernschildhalter verschraubt. Und jetzt funzt nix mehr :cry: !! Das Bremslicht geht allerdings. Hab auch die Birnen gewechselt und die Steckverbindung kontrolliert... hat aber alles nix gebracht. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Gibt´s da vielleicht irgendeine Sicherung oder so, die defekt sein könnte?? Ich bin für jeden Rat wie immer dankbar!! Grüße!! |
ich Tip mal auf nen Massefehler, da wenn die Masse fehlt, sich das Bremslicht sich die "Masse" über das Standlicht (Rücklicht zieht).
Das Rücklicht hat jedoch keine Masse. Hört sich vielleicht etwas verwirrent an mit Masse vom Rücklicht, obwohl dieses keine Masse hat. Ich hoffe aber du verstehst trotzdem was ich meine, ist halt blöd zu beschreiben. Also check nochmal die Masse, bzw. nimm dir mal ein Kabel und fummel es provesorisch an die Batterie-Masse und an den Metallhalter der Birnenfassung. Wenns dann leuchtet, dann ist es ein Massefehler. |
Glaube, ich hab`s verstanden was du meinst :wink: ! Danke Dir!!
Werde mich morgen im hellen gleich an die Arbeit machen! Grüße!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35:23 Uhr. |