![]() |
Traumumbauten - die es wahrscheinlich nie geben wird...
Hallo Leute,
stellt euch doch einfach mal vor es gäbe keinen TÜV, keine ABE, keine Verkehrskontrollen....dafür aber eine volle Geldbörse und eine Werkstatt mit ganz viel Platz... Was würdet ihr so auf die Räder stellen? Ich würde mir so die Zeit vertreiben: Honda CR 500 kaufen, Motor ausbauen und in einen IWL Berlin verbauen;-) In die CR 500 käme dann ein 700er Zabel-Motor (85 PS), nur so fürn Spaß aufm Acker oder auf der Crossstrecke Als Superbike-Ampelschreck könnte man ja einer 1400er Intruder etwas mehr Drehmoment verpassen und die Übersetzung verkürzen, Schwinge breiter und länger, sonst alles ab was stört... Ein Simson SR50 mit einem 125er Motor aus nem Vollcrossmopped wär auch nicht schlecht... |
1er Golf mit GSXR-1300 Motor und Heckantrieb :mrgreen:
|
Trabant 1.1 Kombi mit 601 Optik und Chevy V10 hinter den Vordersitzen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da fallen euch nur Dosen ein?
Traurig....... Mal ganz abgesehen davon, das es Gölfe mit Busa-Motoren schon gibt (Youtube), den Trabant mit V10 wohl ehr nicht, aber vor meiner Haustür fuhr bis vor ein oder zwei Jahren noch ein Moskvich mit dickem V8 durch die Gegend (zugelassen!!!) Foto: |
GS 500 mit potentem 4-Zylinder
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde die Werkstatt mit Inch-Tools bestücken,
ne verrottete Thunderbolt und ne Wagenladung kunterbunten Britschrott reinkippen und der Phantasie freien Lauf lassen... :smoker2: sowas zwischen Bat-Racer und Glam-Bike |
Zitat:
Professor Porsche zum Fahrer: Sie sollen fahren und nicht bremsen...:-D |
Zitat:
Ein Motor der nicht zweizylindriger sein könnte, stabiler Rahmen, Doppelduplex, Auspuff ohne Dämpfer... |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47:35 Uhr. |