![]() |
Klappern im motor
Hallo
Habe eben meine maschine an gemacht und auf einmal fing es im Motor an so komisch zu klappern! Weiss jemand von euch woran das liegt? mfg Sani |
tut mir leid weiss leider keine lösung aber bei mir hat es eben auch auf der rechten seite etwas geklappert! wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt!
ps: die maschiene hat 2 jahre gestanden und läuft nun seid 2 tagen erst wieder! greez maje |
Meine Maschine stand auch längere Zeit!!!
Und das klappern kamm erst nach dem ich den chock ausmachen wollte!!!Aber es geht halt nicht wieder weg(das Klappern)!!! Und es wird mehr,je mehr gas man gibt!!! |
es klappert - worand liegt das ?
ey wie soll man da was zu sagen?! Wie hört sich das klappern an? eher metallisch? wo kommt es her, aus welcher motorgegend? wann tritt es auf... bisschen genauer und euch kann geholfen werden |
Also:
Das klappern ist eher Metallisch!!!Als würde ein stück metall andauernd irgendwo gegen geschlagen!!! Das klappern kommt etwa aus der gegend Lichtmaschine , Zündgeber!!!Die Seite kann man nicht genau ausmachen!!! Noch zur Info: Meine Maschine ist Baujhr 89/90 und stand jetzt etwa 2 Jahre!!! |
Ich hatte auch mal klackernde Geräuschen von der rechten Motorseite war nen gebrochener Motorschutzbügel vom Vorbesitzer. 8O
|
Ne habe ich noch nicht dran!:-)
|
Naja metallisches Klackern ist oft auf Pleullagerschäden bzw Lagerschäden zurückzuführen ...
Such mal nach klackern oder pleullager ... cu Trucki |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30:41 Uhr. |