![]() |
Wert Suzuki gs 500 F
hallo,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage und zwar hab vor drei Monaten meinen motorradschein gemacht und würde mir jetzt gern ein Motorrad kaufen eine Suzuki gs 500 F find die einfach hammer. Nun zu meiner Frage ein händler bei mir in der nähe hätte eine gedrosselte da mit ca.15000km bhj 2005 scheckheft... für 2800 ist der preis in Ordnung? also ich dachte mir so 2500 euro wären realistisch oder? und bevor jetzt wieder kommt kauf ne ältere ist billiger und gleich im aufbau das steht nicht zur debatte würde wenn suzuki nur die verkleidete nehmen oder vll habt ihr noch andere motorräder die günstig sind und gut aussehen... danke schon mal im vorraus |
Laut mobile.de ist 2800 schon ein ganz realistischer Preis. Überprüfe die Verschleißteile sehr genau und verhandeln kann man sowieso noch. Aber auf 2500 wirst du den Verkäufer nur schwerlich drücken.
|
ja hab heut no telefoniert mit dem händler telefoniert der meint wohl 2800 wäre das minimum find ich immer noch viel also geht die suche weiter weil wenn ich eine von privat kaufe spare ich mir gut und gerne 300-400 euro und auskennen tu ich mich au gut naja kennt jemand noch gute seiten zum suchen außer mobile, motoscout, quoka?
|
Zitat:
bzw auch ebay kleinanzeigen |
mhhh ja das sowieso sonst niemand mehr ne ahnung?
|
Zitat:
|
so hab mir jetzt eine suzuki gs 500 F gekauft :-D is von privat hat 3000km drauf von baujahr 2007 keinerlei kratzer, rost , umfaller für 2500 was sagt ihr dazu also ich sag das war ein schnäppchen :-D
|
Ich halte das für nen fairen Preis für beide Seiten
|
also ich finde den preis sehr gut :-D zum vergleich mit den kilometerleistungen kosten die fast 1000euro mehr ...
|
Aber du musst auch einsehen, das es beim Händler fast immer teurer ist! ;D
|
stimmt :-D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18:33 Uhr. |