![]() |
18. - 20. März Erlebnis Motorrad Mannheim
Servus,
wer kommt? 18. - 20. März 2011 Erlebnis Motorrad Mannheim http://www.erlebnismotorrad.de/ Werd wohl meine GS ausstellen. |
Prima, da kann ich sogar zu Fuß hingehn ;-)
|
ich werde mit dennis wohl auch kommen... (wenn nichts dazwischen kommt)
|
die Idee mit dem gemeinsamen Besuch der Messe ist nicht schlecht
schau mer mal was draus wird :-D ist ja noch ne Weile hin , in diesem Sinne erstmal einen guten Rutsch allerseits :wink2: |
yoa stimmt. Wie ist zur Zeit der Gleitbrett-Schnee bei euch da oben?
Lohnt ne Anfahrt zum Schneemann-Richtfest feiern? |
schnee hier ist klasse... war jeden tag alpin oder langlauf fahren... nur sch... das ich ab heute wieder schaffen muss...
ich muss heute von 18:00 bis 06:00 schaffen... gibt es was schöneres als neujahr im taxi zu verbringen??? |
Ist ja auch praktisch, wenn man den Buckel vor der Haustür hat.
Du auf schmalen Langlauf-Brettchen? Bild her, das muß ich sehen ;-) |
in der tat da hätte ich auch gerne mal was gesehen !!
zur Messe würde ich auch gerne mitgehen ich hab nur eben bemerkt das die warscheinlich in den zeitraum von meiner Praktischen Prüfung fällt. mfg Benny |
Ok... werde beim nächsten mal Bilder machen... hoffe nur das bei dem tauwetter auch noch Schnee liegen bleibt...
|
Ich weiß nicht, wie es bei euch da oben aussieht, hier hatte es heute morgen
den letzten Rest Weißes in den Gulli gespült. Wenn meine Mühle laufen würde, hätt ich heute den ersten Neujahrs-Ausritt gemacht. |
bei uns siehts atm auch nicht mehr so dolle aus... aber nächste woche soll ja schon wieder neuer schnee fallen...
fährt keiner von euch ski oder snowboard? könnten doch mal zusammen die piste unsicher machen... |
Habe '86 meine Schnee- und Surfbretter verkauft und bin in die Skaterszene
gewechselt. Da war man nicht auf drei Wochen im Jahr beschränkt und die Musik war cooler :rock2: Aber zugegeben, jucken würds mich schon mal wieder, wenn die Ausrüstung nicht so schweineteuer wäre. |
ausleihen am hang kost nen 10ner...
|
...hmm, vielleicht sollte ich mal heimlich trainieren gehn.
|
hab den Flyer vom Event letztens bekommen...
Mannnheim is ja für mich nicht weit... wenns klappt hatte ich evtl vor auch dort vorbeizuschauen... gruß |
Salute. Kannst Dich hier einklinken, wen Du Lust hast...die 6 hält direkt vorm Maimarkt ;-)
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=25892 |
servus,
so werde SAMSTAGS dort sein. Schätze so den ganzen Tag über. |
@ che
färst du mit der Bahn? |
yep, mit der 6, dann kann ich mir ein zweites Pils genehmigen ;-)
@JK so ein Mist :( . Wir können nur Sonntags, weil einige arbeiten müssen. Biste mit'm Rudi da? |
Zitat:
geht leider nur samstags bei mir, da ich sonntags eingeladen bin und das hat vorrang. nein kein moped dort stehen, da beide noch nicht fertig. Aber weisst ja wo ich schraube und kannst gerne mal vorbei kommen. |
Yo, das muß ich mir mal in nächster Zukunft vornehmen.
|
Zitat:
verschäuch uns doch nich gleich die neuen member :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
servus,
so wünsch euch für morgen viel spass auf der messe. Bier und Steaks waren top und die Mandeln danach auch.:-D Mir hats gefallen und hatte viel Spass und ich hab wiedermal was gesehen, was mein krankes Hirn wieder auf Hochtouren laufen lässt: |
Danke, Spaß haben wir bestimmt.
Die Niederquerschnittdinger sehen schon fertich aus, die Felgen erinnern mich eher an Lüfterräder ;-) Was isn das für ne Basis? Sieht aus wie ne Evolution. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52:53 Uhr. |