![]() |
LSL Fußrasten
hey, mal wieder ich;) (mache gerade inventur in der garage, deswegen die ganzen freds;)) also folgendes: ich habe die LSL austauschrasten von louis, die die meisten hier auch haben. wer sie hat, weiß: da sind gummies dran, allerdings hab ich vergessen die mal einzufetten oder so, jetz sind 2 gummies durch, gerissen. was kann man da machen? bzw hat jemand so gummies rumliegen? gibts da nen ersatzgummi? bei louis gibts die nämlich nich, und 2 neue gelenke kaufen is au nit das, was ich mir vorstelle, wenn es vlt noch ne billigere lösung gibt;)
|
such dir nen gummifachhandel in den gelben seiten, kauf dir dort dein Material und schneide sie dir zu.
|
Ein Stück von einem Gummischlauch tuts auch! Aber schneid nicht gerade zu Hause von eurem Waschmaschinenschlauch ein Stück raus........ :hypocrite:
|
Also ich habe bei LSL angerufen und gesagt, das die Gummis porös sind und einer schon abgefallen ist. Die haben mir ganz nett und kostenfrei 6 neue Gummis in einem Briefumschlag geschickt.
Auch bei Team Metisse habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, die haben mir kostenfrei 2 von diesen Gummiösen mit Metalleinsatz geschickt, die im Bugspoiler zur Befestigung vorgesehen sind. |
jup, so hab ich das auch gerade gemacht;) die frau am telefon war sehr nett un hat mir zugesichert mir die gummies zuzuschicken.. guter service;)
|
naja, hab ihr gesagt 4 gummies sin kaputt un mir wurden 2 zugeschickt:D naja immerhin
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58:21 Uhr. |