![]() |
LED Rücklicht!
Ich habe mir ein LED Rücklicht bei Hein Gericke gekauft:
Ich habe es jetzt montiert nur leider geht das Bremslicht nicht?? Habe ich es vieleicht falsch angschlossen? Es hat drei Kabel rot schwarz gelb die Gs hingegen braun schwarz weiß. Was gehört zu welcher Farbe? Gibt es auch Rücklichter ohne Bremslicht und sind die dann zugelassen denn das Licht hat eine E-Nummer. Katalog-Seite 307 Artikel 2b leider gibt es den im Online-Shop nicht! Thx Dennis |
wie wäre es denn mal mit kabel durch zu probieren, habe das so auch gemacht, und in ca. 2min. weisste was was is! gibt ja nur 9 möglich keiten, und wenn es so leuchtet haste die masse ja schon, also gibt es nur noch 2 möglichkeiten!
|
also das muss auf jeden fall ein bremslicht haben denke ich, weil im katalog gibts ja auch die normale version ohne led und da ist ne 21/5W birne drin... also 5w für rücklich und 21 für bremslicht... dann wird die led version auch wohl bremslicht habe.
musste halt mal alles durchprobieren |
Hab gestern schon alles durch probiert!
Werde es jetzt aber nochmal versuchen! |
Hat sicher ein Bremslicht, sonst hätte es ja auch nur zwei Kabel! :wink:
|
Hat geklappt!
Hab wohl gestern im dunkeln eine Möglichkeit ausgelassen! Thx |
kannst aj mal ein paar fotos in die galerie stellen würd mich mal interresieren wie das aussieht
|
Dauert noch! Muss mir dann erst noch was überlegen wie ich des so mache wie der Verdi
werde es mal mit Plexiglas versuchen http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=373 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37:21 Uhr. |