![]() |
Meine neue Maske
|
Wie teuer?
Woher? ABE? :D Sieht nämlich gut aus... |
Die sieht aber aggressiv aus ;-)
|
Zitat:
|
würd ich gern an der gs sehen!
machst n bild davon wenn du sie dran hast?? |
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
*lach* nee, für die bikes ;) |
Oder so! :lol:
|
@ ach potti dir würde sie auch noch stehen 8)
|
Nöööö, dafür bin ich zu eitel! :wink:
|
darfst halt vorher noch nen bischen farbe drauf tun
|
auch nich, wenn du sie lackieren darfst? :roll:
[edit] ups, lax war schneller, sry |
Ihr seit gemein! http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000018.gif
|
Zitat:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: |
ich hab mir gedacht: wenn der auch aussem pott kommt, dann kann der datt vertragen! :rock2:
|
jo kann unter Euch Männern bleiben. Find die Dinger nicht schön. Die Moppeds sehen dann immer aus wie Heuschrecken. :cry:
|
is aus ebay für 55 euro mit teilgutachten zumindest ! auf der homepage soll die offiziell 321€uronen kosten is also von daher en echter schnapp gewesen!
So die wird dann schön schwarz lakiert dann hol ich mir bei louis die passenden scheinwerfer und dann wird se dranngeschraubt ! Wenns dann mal soweit is gibts auch pics denke ich! greez maje |
aso wenn ihr glück habt könnt ihr noch welche von den dingern nur in etwas anderer form in ebay finden sucht einfach unter "streetfighter"!!
greez maje |
Wie, die is ohne Scheinwerfer?
|
ja nu sicher oder meinsu du würdest die sonst IRGENTWO für 55 €uro bekommen? Die scheinwerfer werden mich nun nochmal 70 €uro kosten aber dann ist es immernoch ne günstige maske!
Also wer sie auch haben will einmal is nochmal die gleiche drinn und noch etwa 7 andere müsst mal bei ebay nachsehen! |
Zitat:
Yoo,das täte mich auch mal interessieren :P |
Zitat:
|
nicht schlecht :lol:
|
Also ich find schon Teuer 55€ "ebay" und dann noch ohne Scheinwerfer na ja.
ach habt ihr die Vollverkleidung gesehn die für 361€ wechgegangen ist, das ist die Hälte was mein moped gekostet hat http://gs-500-e.de/Bilder/smily/hammersmily.gif |
du musst das mal so sehen das lakieren bekomme ich umsonst evtl. sogar airbrush vom nachbarn und die scheinwerfer kosten mich dann nomma 70 €uro bei louis das sind dann 130 euro für ne maske wo is das bitte teuer??
Also ich mein das geht! Aber kannst ja gern nach ner fetigen maske suchen die günstiger is und genauso gut aussieht weil ich find dat ding einfach rattenscharf! grrez maje |
Ich muss Dich leider enttäuschen. So günstig ist das ganze nicht gewesen.
Eine Maske wie diese läuft alle paar Tage aus. Sie erzielen Endpreise von 20,- bis 60,- Euro im Schnitt, und haben meistens nur ein Materialgutachten. Teilegutachten sind fast nie dabei. Wenn Du ein Teilegutachten bekommen hast ist der Preis ok. Bei einem Materialgutachten nur Standard. Beim Tüv ist ein Materialgutachten auch nicht gerade die grösste Hilfe - es hängt immer noch am Prüfer ob er das ganze einträgt bzw. ob ihm ein simples Materialgutachten reicht. Aber wenn Du mit Deiner Maske zufrieden bist ist doch alles ok - das ist das wichtigste ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57:55 Uhr. |