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:doof: schwimmerkammer leeren???
Hallo
fahren eine Suzuki GS 500f Baujahr 2004 nach der Winterzeit Motorrad ausgepackt Batterie nochmal geladen. Wollte nicht anspringen.. Schwimmerkammer angefangen zu leeren da wollt sie wieder.. Wie viel Sprit kommt aus der Schwimmerkammer??? ungefähr... hatte davor mehrer 20 bis 25 start versuche gemacht....? Habe kleinen Blumenuntersetzer benutzt und dieses ungefähr 10 mal geleert und wollte immer noch nit aufhören zu laufen, ist das normal?? |
Wenn der Benzinhahn auf PRI steht, läuft es aus den Schwimmerkammern bis der Tank leer ist.
Stell den also unbedingt wieder zurück auf ON oder RES (weil sonst nicht schließende Schwimmernadelventile zum Motorschaden führen können). Warum deine Kiste nicht anspringt? Batterie zu schwach? |
der benzin hahn steht auf ON..
Batterie is noch top... hab ein batterie testgerät dran gehabt.... |
In der Schwimmerkammer ist nur ein Schluck Sprit.
Ist der Motor aus fließt nicht mehr als der Schluck aus der Schwimmerkammer und den Schläuchen bis zum Tank. Da ist also irgendwas faul. |
Mach das selbe Spiel mal mit der Benzinstellung auf PRI. Sollte dann kein Benzin nachlaufen, hast du die Schläuche vertauscht. Oder du hast ein Unterdruck Problem. Nemich das keines da ist.
lg Merle |
Das hat mit den Schläuchen nichts zu tun, vom BH zum Vergaser geht nur noch ein Schlauch. Ob PRI bei vollem Tank am Normal- oder Reserveschlauch hängt ist egal.
Prüfen kann man aber, ob alle Schläuche vom Tank zum BH gehen und nicht direkt am Vergaser angeschlossen sind. |
Zitat:
So als Tipp! mfg |
Na ja, bei den neuen ab BJ 2001 kann man eigentlich nichts mehr falsch machen, da ist ja extra ein Pfeil drauf. Aber wie auch immer:
Schaltstellungen des Benzinhahns |
Benzinhahn stellung ist in Ordnung...
wenn ich wollt könnte ich über die Schwimmerkammer mein Tank leeren.. das doch nit normal was könnte das problem sein?? |
Naja du solltest nicht nur den Benzinhahn überprüfen sondern auch ob die Schläuche richtig verlegt sind. Nicht das "wie schon erwähnt" ein Schlauch direkt an den Vergaser angeschlossen wurde.
Merle |
hab ich überprüft.... ist alles in ordung??
kann der benzin hahn defekt sein.. wie teste ich den?? in der suche finde ich nix |
Stell den BH mal auf RES und teste nochmal. Wenn es auf ON und RES läuft, ist der BH definitiv Schrott. Kauf dir einen neuen - nicht blind gebraucht kaufen, sonst haste das Problem eventuell bald wieder.
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Könnte sein das dein Ventil im BH hängt. In dem Fall den BH ausbauen und den Deckel des Ventils hinten am BH abnehmen - aber vorsichtig damit die Membrane nicht zerreist. Dann reinigen und Feder sowie Ventilkolben auf Leichtgängigkeit prüfen, bzw. den Oring am Kolben auf Beschädigungen prüfen......
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zum Zusammenbau brauchste neues Dichtungspapier.
Damals war meine dichtung so festgefressen die hat es förmlich zerfetzt. |
Zitat:
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Schraub den BH auseinander und dann siehst du ihn. Er schließt deinen Benzinhahn (und nicht wie die meisten meinen der Hahn...)
Lies das auch dazu: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26592 - Könnte auch bei dir sein.... |
ich habe meinen Thread gelesen :grinser2:
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Upps! Hatte nicht gesehen das du der Ersteller bist..........hihi!
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