![]() |
Warum meldet sich keiner????
Hay Leute, wollte mal fragen wer aus dem Raum Tübingen, Reutlingen und Herrenberg kommt.
Habe zwar schon zwei aus dem Forum gesehen auf die das zutrifft, aber es meldet sich einfach keiner. Woran liegt das nur???? Keine Ahnung, wollte auch nur mal nach gelegtenlichen Sonntagsausflügen oder Schrauberorgien fragen. :cry: Egal, falls sich aber jemand angesprochen fühlt und an einem Austausch interresiert ist kann sich sehr gerne melden, würde mich echt freuen. :P Also bis denne und das der Sommer wenigstens noch ein paar Sonentage bereithält. :wink: :wink: Gruß X-Trem :twisted: PS: Der Name hat nichts mit meinem Charakter zu tun :roll: |
bin aus tübingen,
bin jedoch im prüfungsstress und komm kaum zum fahren, d.h. zum einkaufen und uni. sonst steht die kleine. spare aber auf was grosses. cbr600 oder kawa, auf jeden fall ueber 70ps tourer oder sportler.gs is zu lahm. habs gestern gemerkt. Al |
sorry, beitrag nicht gesehen.
bin aus esslingen |
Hay @ all
Gott sei Dank ist jemand aus der Nähe. Wenn Ihr mal Lust habt könen wir ja ne kleine Spritztour unternehmen. Gruß X-Trem :twisted: |
ja, ne kleine tour fänd ich auch cool.
bin aber eher so der "ein-tages-tour-fahrer. weiss nicht wie´s bei euch so ist?! oder ne tour, hinhocken, labern, evtl. saufen, zelten und dann wieder heim. fänd ich auch cool. muss allerdings erst dem mängelbericht folge leisten :oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:51 Uhr. |