![]() |
Motorradhasser
|
Kranker Mensch.
Oder einer, der nicht wusste, wo er sein Altöl entsorgen soll. Trotzdem kranker Mensch. |
unglaublich...
|
Zitat:
Ein Umweltsünder welcher "nur" sein Altöl entsorgen wollte hätte wahrscheinlich den scheiß auf einem Waldparkplatz oder ähnlichem in einem Unbeobachteten Moment abgeladen, ich denke nicht das so einer das Risiko eingehen würde bei 10 illegalen Entsorgungen erwischt zu werden... Als ich das gestern gehört habe fragte ich mich wie jemand auf eine so bescheuerte Idee kommen kann. :au: |
Das ist nicht weit von mir, und wenn man in Betracht zieht das der verunglückte ein Familienvater war und das der Täter auch 10 Motorradfahrer umbringen hätte können..., dann kommt man doch nicht mehr klar oder?
Ich meine, das kann es doch nicht sein, nur weil er vielleicht mal unsanft überholt oder mit seinem opel corsa von einem Motorradfahrer abgehängt wurde, gleich wahllos ölbomben zu werfen und ich unterstelle einem solchen Menschen dann auch, das er geziehlt Motorradfaherern schaden oder sie gar töten wollte! Wer so handelt gehört nicht minder bestraft als ein Mörder, Triebtäter oder als die sonstigen A... Aber dass er was falsch gemacht hat, wird er dann schon merken wenn er im Knast eingesperrt, neben diversen Bikern aufwacht, stell ich mir jetzt nicht allzu prickelnd vor. Für eine Hetzjagd auf den Täter wäre ich sofort zu haben, also meldet euch wenns losgeht :-D Gruß Lude |
Bin dabei. Aber ohne Motorrad am Besten :/
Der Mensch hat meine tiefste Verachtung... |
echt krank. mir fehlen die Worte.
"gefährlichen eingriffs in den Straßenverkehr" ich würde direkt noch "schwere körperverletzung" (ist ja schon keine versuchte mehr, dass es vorsätzlich war ist für mich klar), und umweltverschmutzung kann man auch noch direkt mit rein nehmen. Dann sollte man den kerl oder die frau einfach mit den freunden des verstorbenen in einen raum sperren. |
naja, ich denke nicht das wenn er überhaupt gefasst werden kann, mehr als 5 Jahre Haft erwarten muss, hab mit nem Kumpel der gerade Jura studiert und auch Motorrad fährt drüber gesprochen und der hat gemeint das es sich so in dem Bereich einpendeln wird...
Und da kriegt man doch schon wieder ne Wut auf unser Rechtssystem... |
Fahrlässige Tötung bringt nur 5 Jahre?
|
Zitat:
Dem ölwerfer unterstelle ich aber mehr als eine "fahrlässigkeit" er hat es bewusst getan um menschen etwas anzutun. Wenn er es extra für motorradfahrer getan hat sind todesfälle fast schon garantiert und fällt bei mir zumindest ein wenig unter vorsatz. Vorsätzliche schwere körperverletzung war es für mich auf jedenfall in diesem falle leider sogar mit todesfolge und hierfür soll er bluten. |
Hol dir nen guten Anwalt und es sind 5 Jahre in dem Fall außerdem wird es schwer ihm irgendwas nachzuweisen... wäre ja schön blöd wenn der Kerl Fingerabdrücke oder sonst irgendwas an der Flasche hinterlässt.
Ich sags euch, der Kerl hat das von langer Hand geplant und wird höchstwahrscheinlich auch ungeschoren davon kommen, denn hätte die Polizei was, dann wäre das schon längst in der Öffentlichkeit... Desweitern stellt die Polizei ja eine Belohnung für Hinweise aus, das sagt mir alles nur, dass die keinen Blassen Schimmer haben wers war oder wers gewesen sein könnte... Und somit wird der Fall wohl trauriger Weise bald aus dem Medien verschwinden und zurück bleibt eine ungelöste Akte und eine Familie ohne Vater, da krieg ich doch s kotzen =( Bleibt nur zu hoffen das dies ein Einzelfall bleibt! |
Hoffentlich kriegen sie die Person.
Schon traurig, was hier abgeht. :motz: Gibt aber noch mehr Idioten. http://www.youtube.com/watch?v=DApnBu4iR7I Da sind wir beim GS Treffen 2005 auch durchgefahren... Der Hammer gehört dem Trottel komplett in den Ars.. geschoben. Grüssle |
*Schluck* Da fahren wir eigentlich relativ regelmässig durch - Krähberg ist halt auch eine geile Strecke :-D
Ich kann ja nachvollziehen, dass Anwohner sich über übermässigen Lärm und nicht angepasste Geschwindigkeit im Ort ärgern. Gehört halt einfach gegenseitiger Respekt dazu. Auch ich muss mir ständig anhören dass ich ja jetzt (wieder) zu den "Rasern gehöre, die mit Ihren lauten Böcken durchs Ort jagen" Stimmt schonmal nicht, da ich weder lauter als nötig, noch schneller als erlaubt durchs Ort fahre (wie die meißten anderen auch!) Da hätt ich eher lust den postpupertierenden Jungspunden Ihre aufgerüschten Musikanlagen im von Papi gesponserten Auto zu zertrümmern - die treffen nämlich selten meinen Musikgeschmack...:grinser2: |
Ich kann den ersten Link nicht (mehr) öffnen. Worum gings da genau? Hab schon soweit rausgelesen, dass wohl jemand absichtlich Öl verschüttet hat und nen Biker (Familienvater?) drauf abgeschmiert ist und liegen geblieben ist.
Gruß Mattis Edit: Habs gefunden. Wenn das Absicht war, sollte er mal in den Bikerclub gesperrt werden wenn das ganze Dorf anwesend ist. Dann bekommt er seine Strafe. |
müsste die GEschichte hier sein: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d14759711.html
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50:22 Uhr. |