![]() |
GS 500 F
|
|
Meint ihr, die Verkleidung passt auf die "alte"?
Gruß Bastian |
Mit Sicherheit. Aber du willst nicht wissen, was die kostet.
Abgesehen davon finde ich scheiße, das die an die F keine Stummel geschraubt haben, sondern immer noch dieser dämliche Rohrlenker dran ist. Aber die Diskussionen um die F (und die ungleicht hübschere GS500R, die eine Firma in Brasilien baut) hatten wir auch schon mehrfach. Cherry |
gut sieht sie aus.....a bissle mehr PS dann würd ich überlegen :lol:
|
Ich saß heut drauf - fühlte sich sch**** an!! Sitz lieber auf ner nackten oder gleich auf einer GSX-R!
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=493 |
aber die steht dir... :lol:
GSXR:::::Träum.... |
Bäh! :motz:
|
joa. macht n schlanken fuß.
ich stehe ja sowieso mehr auf nacked - finde die aber rein optisch garnicht mal so schlecht. |
ja aber, Die Felgen schocken ;) als das alles wäre :LOL:
|
ich find die f garnicht schön.
die verkleidung pass überhauptnicht zur gs500. sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt..... wenn ich so eine verkleidung haben will, dann hol' ich mir doch auch ne maschine, die das, was die optik erzähl auch aufm kasten hat.... |
will oder leisten :twisted:
aber die Fahreigenschaft muss Geil sein wegen dynamik und co |
Zitat:
|
Aber die nackte finde ich viel geiler vor allem mit dem richtig schwarzen Rahmen den die neue hat. Verkleidung ist was für (Super-)sportler.
|
Naja ich find die F nun wirklich nicht so toll. Der hohe Lenker, die schmalen Reifen. Bei der Naked ist das ja noch gerade so ok - aber bei dieser Verkleidung so eine Sitzhaltung - naja.......
|
der hohe lenker stört wirklich. hab in dortmund mal kurz drauf gesessen - nicht wirklich angenehm die körperhaltung auf dem teil.
da gefällt mir die gsxr bei weitem besser - sitzt sich auch angenehmer. |
finde es föllig häßlich das die den superbike lenker hat
die gs500f mit tiefen stummeln das wäre dann geil!!!! ansonsten gefällt se mir rein optisch richtig gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du stehst sicher auch auf blonde Frauen :wink: :wink:
|
aber psst .. lass das bitte nicht meine freundin hören :lol:
|
Ich denk die ist blond?! Wenn nicht ist das Bild auf deiner Homepage veraltet! :D
|
das ist mehr so n dunkel blond :lol:
dach ändert sich aber mitunter schon mal 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05:38 Uhr. |