![]() |
Harzcamp mit Funke ja oder nein
Frage wenn wir alle in den harz sausen ;) nehmen wir funke mit oder nett und wenn welche richtung ?
http://i17.ebayimg.com/03/i/01/65/71/01_1_b.JPG Also zu vorsicht habe ich mir die gekauft ;) |
warum?
|
Ist das echt ne Farge ?
na ja um miteinander reden zu können ? |
hmmm, ich hab mich noch nie so direkt während der fahrt mit jemandem unterhalten. keine ahnung, also ich brauch sowas nicht.
|
Ich kauf mir doch kein Walkie Talkie! Einer der sich dort etwas besser auskennt fährt einfach vor. Ansonsten lassen wir uns überraschen und fahren einfach drauf los.
Außerdem muss ja keiner meine Adrenalin-Freudes-Ausrufe mitbekommen :D |
ich hab auch noch kein funkgerät bei moppedfahren gebraucht
|
daher ja auch nur die frage.
|
ich denk mal, handzeichen tuns auch, oder?!
|
mal sehen ... werd mir vielleicht zusammen mit quitschie nen satz funkgeräte + headsets kaufen ... aber keine ahnung ob das was bis zum treffen wird ...
|
Visier auf und schreien !! :lol:
|
yo für kleine touren is das ok
aber wenn man jedes wochenende fährt dann wird das auf die dauer doof mit dem schreien ... |
Kennt sich denn da überhaupt einer aus?
|
es wird doch sicherlich wer ne karte haben.
hab das immer mit meinem vater gemacht, einfach nach karte fahren. waren super strecken und schöne touren |
ich fahr immer einfach drauf los , und guck dann wie ich zurück komme !
|
also ich war da schon 1-2 mal, aber ni mitm bike... is ne schöne ecke, und es gibt schöne kurven :-)
|
Also ab April bin ich ja in Goslar, sprich 20km vom Camp, und beim Bund wird viel maschiert, da lerne ich bestimmt ein paar strecken kennen bis zum trefgfen! :wink:
|
du glaubst doch nicht dass ihr auf der Strasse marschiert ! Da sind doch schön viele Wälder ! :lol:
|
unter anderem! :lol: mal sehen, aber mn kann ja kundschaften(jedenfalls Versuchen)! :wink:
|
Zitat:
|
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
So mach ich es auch immer. Habe natürlich bei der 1. Tour im Jahr die Karte zu Hause gelassen. Na ja, hab auch so rgendwann heim gefunden. ciao, killed2 |
Nach hause finde ich immer zurück, aber zu Verdi zu Fahren war ne Qual, zum schluß auch für ihn, weil er mich bei walmart abholen musste! :lol:
|
lol, ein glück das unser verdi so ein lieber ist!
|
Zitat:
|
:?:
|
Zitat:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... 2&start=50 |
achso, oh, hab ich eben gelesen aber irgendwie schon wieder vergessen :roll:
|
Zitat:
wenn man sich wirklich mal verliert gibts notfalls immernoch handys oder telefonzellen. nummern können ja vorher ausgetauscht werden. einfach drauf los :lol: so macht das doch am meisten spaß. vorher nen lumpensammler bestimmen und dann passt das schon. |
ist aber nervig wenn man den anderen mitfahrern/innen nix sagen kann währrend der fahrt sondern sie erst überholen muss um dann per handzeichen was zu sagen ...
|
hm... da magst du recht haben. man kann aber nicht von allen verlangen, dass sie sich nur für das eine trffen son ding zulegen. praktisch ist das sicherlich - geht aber auch ohne :meinung:
|
natürlich soll sich keiner extra fürs treffen sowas zulegen !
aber da quitschie und ich eh ständig zusammen fahren wärs dafür praktisch. |
da stimme ich dir zu. wenn du sowas eh vorhast zu kaufen sei es dir vergönnt. 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19:35 Uhr. |