![]() |
Bremsscheibe für den Preis vertrauenswürdig?
Moin, Titel sagt alles und hier noch das Ebay-Angebot, welches mich n bisschen stutzig gemacht hat.
Eure Meinung is gefragt :) |
ich les da halt nirgends dass sie zugelassen ist. weiß zwar nicht ob bremsscheiben das sein müssen, aber mein Bauchgefühl sagt auf jeden fall, da ja doch seeeeeeehr wichtiges Bauteil
|
.
|
sie sehn ja auch nich wirklich stabil aus (wenn man das so bewerten kann) ... merkwürdig halt
|
Da steht auch das die nur 4mm stark ist, is etwas wenig für meinen geschmack
|
naja, hab grad n Angebot einer gebrauchten vorderen Bremsscheibe mit einer Stärke(!!!) von 3,7 mm gesehn :motz:... dann sind 4 doch gar nich so schlecht :grinser2:
|
Zitat:
|
Der Link führt zu einer hinteren Bremsscheibe
|
Hab mal den VK angeschrieben und Ihn nach einer ABE bzw. sonnstiger zulassung gefragt ;) Ich fürchte ich kenne schon die Antwort :au:
|
hauptsache die Antwort kommt nich auf polnisch ^^
|
wenn du wirklich ernsthaft nach ner hinteren scheibe suchst wäre die
vllt. besser, zu dem preis:grinser2: |
leg doch einfach 30 euro drauf und wirf dein leben nicht weg...
und, nur um sich umzubringen sind 69euro immernoch recht viel... da gibts günstigeres... egal was du vor hast, es gibt bessere lösungen ;-) ne, im ernst, bremse hinten geht ab knapp hundert euro los, sogar in neu, mit abe |
Ne gute gebrauchte mit ordentlich Fleisch tuts doch auch.
Warum mehr ausgeben:au: |
Ich schmeiß mal in die Runde, dass ich noch ne gebrauchte hintere da habe. Werde morgen mal vermessen gehen ;) Bei Interesse mal ne PN an mich, bitte
|
geh mal vermessen, ich meld mal interesse an:grinser2:
|
ich auch... meine muss ich definitiv hinten wechseln. Da kann man schon Inliner drauf fahren, bzw. wenn man Berge besteigen möchte, kann man dies ebenfalls tun... so riefig ist die :/
|
Ich habs vermessen... habe zwei auf Anhieb gefunden. Die eine ist auf Untermaß und die andere ist bei 5.57-5.58mm.
Aber ich werd mal schaun. Ich meine, noch eine irgendwo in ner Garage rumliegen zu haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.