![]() |
650 er für 4990 €
Hyosung hat eine 650 er mit 78 PS unter "Suzuki" Lizenz auf den Markt geworfen.Der Preis ist heiß.www.hyosung.de
Gruß Kalli |
weiß ja nicht, kenn das bike schon aus berichten, und so dolle is das nicht, irgendwo sparen sie halt, dann lieber etwas mehr investieren!
|
Hi,
Das Bike ist mir schon letztens in ner Zeitung aufgefallen. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Daten sprechen auf jeden Fall für das bike. Hab in der Galerie mal Bilder zum Vergleich gepostet. Und das soll von suzuki abgesegnet sein? krass..... Würd mich mal interessieren was ihr von dem Hobel haltet? Sowohl Design als auch Technik.... |
da fällt mir doch glatt auf---- die 250er Hyosung hat verdammt viel ähnlichleit mit unserer GS :-)
Nur das Heck der Hyosung ist um längen schöner....ok, Geschmacksache... da lässt sich doch bestimmt was umbauen :-) Hat irgendwer von euch ne AHnung was zur Hölle Hyosung überhaupt ist? HAb ich noch nie gehört http://www.hyosung-hmz.de/naked250.html |
edit: naja nach weiterem bild-betrachten finde ich das bike auch nicht mehr ganz so schlecht... aber der rahmen geht gar nicht!!
die tatsache das bei 5K? ABS dabei ist, ist der Hammer! |
also ich find das Moped von der Optik her nicht schlecht....die Leistung ist auch ok.Der Preis ist super aber na ja Hyosung...hat kein besonderen Ruf 8)
|
Wenn der rahmen nicht so seltsam aussehen würde, wäre das Ding gar nicht mal sooo übel.
|
Also ich sach mal so:
So schnell wie möglich probesitzen!! :P Sieht gut aus! Der Rahmen ist Gewöhnungsbedürftig, aber besser als der von der SV, an den hab ich mich bis heute noch nicht gewöhnt!!! :wink: |
Zitat:
|
ja die USD gabel ist schon schick... aber die kann den rahmen auch nicht im besseren licht stehen lassen :P
|
Zitat:
Aber das die dann trotzdem ne USD-Gabel einbauen....nicht schlecht. Ist natürlich eine Frage, wie die Bremsen, Fahrwerk etc sind... |
Habe hier mal nen australischen Testbericht über die 650er.
http://bikepoint.ninemsn.com.au/reviews ... eID=119224 |
Hi,
also wenn ich das Geld hätte und offen Fahren dürfte würde ich mir die anschauen. Der Preis ist echt mal super.... MfG Alex |
Naja die Karre sieht genau so aus wie die 125 er an der 03 er gs kommt die Optisch net ran der Rahmen alleine naja was nützt ein die Leistung wen der Motor nix hält sage nur Hyosung !Wir haben auch ein Hyosung Händler wisst ihr mit wen der zusamnenarbeitet mit Simson,Hyosung ist auch Simson Vertreiber also Finger weg von so ein Mühl lieber bischen sparren und sich ne SV 650 kaufen da steckt ein name dahinder net wie bei Simson mhhhh meine Hyosung :lol:
|
Hast du ein Problem mit Simson ???
Ich war mit meiner hochzufrieden (S53), ausserdem hatte die wenigstens nen Edelstahlkrümmer. |
Wollt ich aber auch meinen.......bin zum Glück nicht der erste der hier mal ne Lanze für die Simson bricht. Meine s51 steht nun schon ewige zeiten uneingemottet in der Garage und siehe da.......heut nachmittag dreimal getreten und sie springt an.....
Wenn ich da so das Forum durchstöbere müsste man meinen die GS könnte sich von der alten Simson was abgucken. Hab mir gerade mal den Testbericht durchgelesen. Muss sagen nicht schlecht. Spielt devinitif in einer Liga mit der SV650 und das für ne ganze Stange weniger Kohle. Übrigens soll noch dieses Jahr ne 1000er von dem Bike auf den Markt kommen. Mal gespannt um wieviel Tausender die unter dem Preis der SV1000 liegt. |
Mh Simson ja aber die standen ja mal kurz vor der Pleite oder sind Pleite,oder Hyosung haben die aufgekauft mh was wes ich aber ich sage ja nur das Hyosung kein guten ruf hat!
|
die "husky" Supermotos haben aber einen sehr guten ruf :wink:
auch wenn diese bikes Verlschleißteile-fressend sind :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20:27 Uhr. |