![]() |
Händler für Dichtungen???!!
Servus,
ich wollte es nun mal in Angriff nehmen meine liebe Suzi zu zerlegen da die Drossel rausdarf und diverse Dichtungen fällig sind. Also wollte ich gerade alles in einem Abwasch erledigen und brauche jetzt am besten EINEN Händler bei dem ich alles zusammen, am besten schnell, billig und zuverlessig bestellen kann ;-) . Also ich habe eine GS500U WVBK Baujahr 2002 bzw Erstzulassung am 9.09.2002. An Teilen bräuchte ich: Ölwanndendichtung Öldeckeldichtung 2 Zündkerzen Kuplungsdeckeldichtung vielen Dank schonmal für eure Hilfe Beste Grüße Michel |
dat müsste es doch zB bei Tante Louise geben ...
|
Bei den Zubehörhändlern gibt es meistens nur ganze Dichtungssätze, wobei die Qualität hin und wieder auch zu wünschen übrig lässt.
Einzeln bekommt man die Dichtungen für viel Geld beim Suzuki-Händler, allerdings dann auch in der Qualität der Originalteile. Einfachere Dichtungen kann man auch selber schneiden. Dafür gibts Dichtungspapier. Bei manchen Dichtungen muss man aber auch auf die Dicke achten, sonst klemmt hinterher irgend etwas. Muss man sich halt entscheiden. |
Kannst Du bitte näher ausführen, welches Dichtungspapier man für die GS verwenden kann?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht können wir ja hier Dichtungen sammeln?
Ich habe mal eine Vorlage für die Ölwannendichtung gemacht. Ohne Skalierung ausdrucken sollte genau die richtige Größe haben. Ich habe die Größe jedenfalls an den Scan meines Ölfilterdeckels angepasst. Habt ihr noch Vorlagen? Gerne her damit! Bleibt die Frage, welches Dichtungspapier das richtige ist?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39:10 Uhr. |