![]() |
Kennt einer diese farbe Bezeichnung ? Brauche Lack ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute,
diese 99er GS 500 E braucht einen neuen Tank ( dazu bräuchte ich die Farbbezeichnung Lacknummer ) das ist so ein Grünblaumetallic. Also die Farbe die der Kotflügel und die Hinteren seitenteile besitzen Kennt diese jemand hier ? Danke schonmal im vorraus ;-) Grüße Ronny |
Kannste bei jeder größeren Lackerbude einscannen lassen. Wichtig ist nur das du eine möglich plane Fläche vorzeigen kannst, wo die Farbe auch nicht ganz so ausgeblichen ist.
Wenn du jetzt den Originalen Farbcode benutzt, kann es sein das die Farbe viel zu kräftig für deinen Lacksatz ist - deswegne lackt man eig. auch die benachbarten Teile, oder spritzt die wenigstens an und poliert alles schön über, damit der Übergang nicht ganz so grob ist. |
Hast du den originalen Tank noch? Wenn ja, ist normalerweise unten drunter nen AUfkleber mit nem Farbcode
|
Hi,
den Originaltank habe ich leider nicht mehr , schon entsorgt :wut: Nen Kleber habe ich dort aber auhc nicht gesehen. Gruß Ronny |
Vielleicht hilft das weiter:
Das Dekor ist 98/99 Suzuki Farbcodetabelle GS500e = S.44/45 Farbcode -> Farbbezeichnung + Lieferant |
Hi,
Danke für die Liste. Denke es ist Candy Forest Green . Gruß Ronny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04:56 Uhr. |