![]() |
Aachen stinkt...
....und damit mein ich jetzt nicht das ganze nach Furz riechende Schwefelwasser. Mir hat doch tatsächlich irgend n Spasti ne halbe Zündkerze geklaut.
Sprich: Bis zur Mutter war das Ding abgeschlagen und der abgeschlagene Teil lag nirgends rum O_o ... |
Typisch Aachen.
|
Kann auch während der Fahrt abgebrochen sein!!!
|
Ne, kanns nicht. Dann hätte sich das Teil wien Traktor angehört, wär wie n Sack Nüsse gelaufen und das abgebrochene Ende würde noch im Stecker stecken...Außerdem wäre dann der Leiter, der in dem Porzellan drin ist, nicht verbogen gewesen.
|
Da hat wohl einer was gebraucht, um Autoseitenscheiben unauffällig zu zerdeppern...
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=28146 |
*lol* man lernt nie aus :)
|
In was für einer brutallen Welt wir doch leben. Da wird ner harmlosen GS einfach die Kerze geklaut. Das ist so also würde man ner alten Oma den Schrittmacher raus reisen nur weil sie nicht ihren 10,- Euro Krankenkassenbeitrag bezahlt hat.:motz:
|
Mir wurd in Aachen das Auto aufgebrochen und das Handschuhfach leergeräumt (nur die Original-CDs. Gebrannte waren alle noch da), als ich für 5(!!!) Minuten nochmal nach oben bin, den Koffer holen.
Aachen ist ein schei** Deppendorf! :motz: |
Geklaute Kerzen oder CD`s gibt in HH nicht so.
Dafür fackeln jede Nacht die Autos Reihenweise ganz ab :crazy: |
Nachtrag: in HH werden auch die Mülltonnen abgefackelt.:grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.