![]() |
Rücklicht Umbau
Will dieses Rücklicht bei mir Verbauen und wollte fragen, ob das RL aus dem Angebot legal ist?
http://cgi.ebay.at/LED-Heckleuchte-R...item1e63ca04f1 und das hier: http://cgi.ebay.at/LED-Heckleuchte-R...item1e63ca0474 Und welche dieser 2 Farben findet ihr besser? Und brauch ich dann nur eine Adapterplatte machen, mit 2 Löchern um sie auf die Ori Befestigung zu schrauben und dann 2 neue Löcher um das neue Rücklicht draufzuschrauben? Gibts davon auch noch andere Farben, finde nur die 2 so billig! Und vor allem ist der Versand Gratis ;) mfg |
Servus,
würde das 1 nehmen! Und die Angebote sind legal, was immer DU damit meinst! |
Mit Legal meine ich, ob diese Rücklicht im Straßenverkehr legal zu bewegen ist?
Und Passt das Angebot wohl, um 25 Euro und auch noch ohne Versand? |
Zitat:
zu 2: Preis ist top. |
Da ich neu bin in der Scene weiß ich es leider nicht ;)
Normal hat dieses RL ja ein E-Prüfzeichen. Aber ich finde hier nichts! |
This is Replacement part for your bike LED Tail Light with Turn Signals ,it can recover the performing as well as they used to and Better for Racing , it is time to replace and upgrade the LED Tail Light with Turn Signals for your bike now !!
Des Teil hat keine E-Nummer, weils Bremslicht und Blinker in einem ist. und die Blinker zu nah beieinander sind. |
Ja das Habe ich bei nem Deutschen Shop auch schon gelesen, da stand aber, dass es wenn es "mit" Blinkern verwendet wird kein E-Prüfzeichen hat. Wenn man es ausschließlich als Rücklicht verwendet, dann schon.
Also wie ist das dann? Weiß wer wo es dieses Rücklicht sonst wo MIT e-Prüfzeichen gibt und billig... |
Kauf dir nen Chinaroller, der hat nen schönes Rücklicht und kostet nichts. Mopedfahren kostet Geld, wer sich das nicht leisten kann der solls lassen oder zumindest nicht Geld für sinnlose Teile raushauen.
Wer sich den 'Luxus' leisten kann, bitte. Abgesehen davon finde ich das Rücklicht nicht schoen. |
Ja aber warum soll ich Geld rauswerfen für ein Rücklicht, wenn mir dieses auch gefällt und das auch noch für wenig Geld. Sonst würde ich mir schon ein anderes aussuchen ;)
Ich möchte dieses Rücklicht um wenig Geld kaufen, aber wegen E-Prüfzeichen will ich mich eben informieren. Und teuer ist nicht gleich gut, solange es mir gefällt und ich damit zufrieden bin passt das ! Wo bekomme ich also dieses Rücklicht mit e- Prüfzeichen billig oder hat dieses im Betrieb ohne Blinker doch eine Zulassung? |
Kennt du den Unterschied zwischen billig und günstig?
Das Ruecklicht ist nicht zugelassen. Schau dir die Fotos an, du siehst keinen Stempel, ausserdem würden die das definitiv reinschreiben wenn die ne Nr, haetten, wäre ja verkaufsfördernd. Das Rücklicht kostet um 50€ rum mit Zulassung. |
Ach ja was ich geschrieben hab zählt für Deutschland in Österreich kanns ja wieder anders sein ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57:43 Uhr. |