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Zilver 13.07.2011 14:33:23

Probleme beim entdrosseln
 
Hey,

Bin grad dabei meine gs zu entdrosseln, leider klappts nicht so richtig..

Ich hab jetzt die Düsen und Federn gewechselt, die stahlscheibe entfernt, die bohrungen geschlossen, die nadel auf die 3. Kerbe geclipst und die gemuschschraube 2 umdrehungen rausgedreht...jetzt läuft sie allerdings viel zu fett und geht immer aus beim gasgeben...kp was ich falsch gemacht habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wumbo 14.07.2011 15:23:50

Hi...

ich habe meine GS vor kurzem auch entdrosselt und seit dem läuft sie wie ein Sack Rüben.
Meine Frage an dich:
Welche Federn hast du gewechselt?
Welche Stahlscheibe entfernt?
Und welche Nadel auf die dritte Kerbe geclipst?

Ich habe eine GS von 2002, kann ja sein, das mein Vergaser anders als deiner aufgebaut ist.

PS: Hast du mal an der Gemischschraube "gespielt"? Mal eine halbe Umdrehung mehr oder weniger? Ansonsten mal den Luftfilter ca. zur Hälfte mit Klebeband abkleben, dadurch lief meine super.

Herby1991 14.07.2011 16:57:31

Luftfilter zukleben ist eher schlecht, wenn sie zu fett läuft.
Hast du wohl den falschen Luftfilter verbaut? Der unterscheidet sich teilweise gedrosselt und entdrosselt.

Wumbo 14.07.2011 21:01:28

Hmm.... jeder sagt mir etwas anderes.... Mein Suzukihändler sagte mir vorhin am Telefon, das es keinen Unterschied gibt.
(Extra angerufen und nachgefragt, weil meine seit Ostern nicht läuft)

Zilver 19.07.2011 19:10:51

Zitat:

Zitat von Wumbo (Beitrag 442382)
Hi...

ich habe meine GS vor kurzem auch entdrosselt und seit dem läuft sie wie ein Sack Rüben.
Meine Frage an dich:
Welche Federn hast du gewechselt?
Welche Stahlscheibe entfernt?
Und welche Nadel auf die dritte Kerbe geclipst?

Ich habe eine GS von 2002, kann ja sein, das mein Vergaser anders als deiner aufgebaut ist.

PS: Hast du mal an der Gemischschraube "gespielt"? Mal eine halbe Umdrehung mehr oder weniger? Ansonsten mal den Luftfilter ca. zur Hälfte mit Klebeband abkleben, dadurch lief meine super.

Bei der GS von 2002 braucht man die federn nicht mehr zu wechseln genau so wie die stahlscheibe! Nur der clip von der vergasernadel muss von der 3. kerbe in die 2. gemacht werden und eben die düsen.

Also meine läuft jetzt perfekt, die vergasernadel war nicht richtig eingestellt, daher lief sie zu fett^^


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