![]() |
vergaser gereinigt, sprint nicht mehr an
Hey Leute, ich habe meinen Vergaser gereinigt, alles wieder wie es war zusammen gebaut, schläuche ordentlich angeschlossen, und jetzt springt sie nicht mehr an.
Benzin kommt auf jedenfall bis in die Schwimmerkammern. Darf man irgendeine Schraube nicht ganz reindrehen oder so? Oder wodran kann es liegen, dass sie nicht anspringt? Anlasser dreht ganz normal. DAnke für eure Hilfe, ihr seit super :) |
Schau dir mal die PDF zur Drosselung/Entdrosselung in der FAQ an. Da sind die Einstellungen drin.
Je nach dem wie du die Vergaser gereinigt hast, gibt es ein breites Spektrum von Fehlerquellen. Wenn du an der Leerlaufgemischregulierschraube warst, solltest du die rausdrehen, Nadelsptize kontrollieren, reindrehen und die für dein Baujahr/Leistung vorgesehene Anzahl Umdrehungen rausdrehen. |
So, sie springt jetzt schon mal an... läuft dann allerdings auf gut 5000 Umdrehungen und nimmt quasi kein Gas an...
Gibt es da noch eine Idee / Tipp zu? Und danke schonmal Saugwurmmensch :) |
Leerlaufgemischregulierschraube ist 2 1/4 Drehungen rausgedreht. Maschine ist Baujahr 90 und nicht gedrosselt
|
moin steffen,
hast du was geändert, so dass sie wieder anspringt und so komisch hoch dreht ? choke und gaszug sind richtig eingehängt, gehen vor und zurück ? |
Hatte die leerlaufgemischschraube 2 1/4 Umdrehungen rausgedreht und danach halt.
Hatte zuvor den Vergaser komplett auseinander gebaut und mit Ultraschall gereinigt und dann wieder zusammen gebaut. |
Ich war eben nochmal da...
Nicht nur, dass sie kein Gas annimmt, wenn ich auch nur bisschen am Gas drehe geht sie aus... |
Wie weit hast Du die Gaser zerlegt bevor sie ins US-Bad gekommen sind? Waren die Choke-Kolben noch drin?
Kannst Du Falschluft (an den Ansaugstutzen...) ausschließen? Gruß Ric |
Hatte sie so zerlegt, wie du es in der Anleitung beschrieben hattest. Sprich Choke Schlitten und so abgenommen
|
Ok, wie sieht es mit Falschluft aus?
|
dürfte es eigentlich nicht geben. Schellen sind alle ordentlich drauf und eigentlich alles dicht.
Werde ich aber die Tage nochmal überprüfen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.