![]() |
suche ABE für IXIL Competition
Hi,
mir ist durch einen glücklichen Zufall ein Ixil Sportaufpuff in die Hände gefallen. bzw. gegeben worden. Mein Prob ist aber das ich keine ABE dafür habe. Hat die evtl. jemand zu hause rumliegen und könnte mir die mal per mail zu kommen lassen? Also genau habe ich, bzw. glaube ich ist das der: GS 500E IXIL Competition MfG Bogomear |
Google die E-Nummer oder schau gleich auf der Ixil Homepage nach.
Da gibt es alle EG-BE zum Download. btw: EG-BE, keine ABE...streng genommen braucht man nichtmal mehr die EG-BE, da die E-Nummer auf dem Endtopf ausreicht. (nur leider stellen sich einige Rennleiter und Graukittel an...) |
Danke,
hab da jetzt den passenden gefunden aber da ist das Dokument auf Spanisch oder so. Zählt das trotzdem hier? MfG Bogomear |
Zählt.
|
Ok vielen dank dann werd ich ja am we oder evlt. schon früher was zu schrauben haben xD.
Kennst den Auspuff evtl. und kannst mir sagen wie der so ist? Laut? Leise? normal usw... MfG Bogomear |
Der ist laut, sehr laut sogar, wie ich finde. Mein Bruder hat den an seiner GS und wenn du mit niedrigeren Drehzahlen fährst, kommst du nicht mehr aus dem Grinsen heraus, wenn du den Serienpott gewöhnt bist. Der "boppert" schon ganz ordentlich ;)
Also wenn ich mir nen Zubehörpott hole, wirds wahrscheinlich n Ixil-Competition... wenn das liebe Geld nicht wäre :D |
hi, danke für die schöne neuigkeit. dann habe ich ja echt glück gehabt den zu bekommen. das schöne daran ist ich habe ihn fix und fertig inkl anschlussstück und krümmer bekomen :-D
mfg bogomear p.s. jetzt muss ich nur noch die krümmer schrauben abbekomen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso....klar :hammer: stand gerade aufm Schlauch :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14:04 Uhr. |