![]() |
Ich gehe fremd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin Gemeinde.
Ich habs getan, ich gehe fremd :grinser2: Ich hab mir heute Nachmittag eine Bandit 1200 Kult von Ende 97 mit 28.400 km gekauft. Ist einiges schönes dran: Einmannsitzbank, BOS Auspuff *geiler Sound*, Lucas Fußrastenanlage, Stahlflex vorne und hinten, Original und Laserauspuff mit dabei. Der Laser soll sehr sehr laut sein :grinser2: Und sie hat Dampf, RICHTIG Dampf. Meine Fresse geht die vorwärts. Ich grinse immer noch :D Natürlich behalte ich meine Kleine und bleibe auch dem Forum treu ;) |
du schüft! wenns wenigstens ne zweizylinder wär :aufsmaul:
:grinser2: |
Naja, ne SV 1000 mit VauZwo wäre natürlich vom Sound her viiiel geiler, aber die Kult is nunmal mein Traummopped, zumindest im Moment. Ob sich das mal iwann ändert kann ich jetzt noch nicht sagen. Und bei den Preisen der SV müsste ich noch 3 Saisons sparen :D
|
glühstrumpf zur bandit. dampf hat die gute das stimmt wohl. trotzdem würd dir ne sv sicher besser stehen (sagt n 650er kante fahrer) XD weißt ja v2 macht froh. trotzdem viel spaß mit dem hobel :grinser2:
|
Zitat:
|
wenn du mir sagst, das die bandit für n apfel und n ei bekommen hast stimm ich dir zu. ne kante gibts aber teilweise im sv rider forum schon für um die 2,5-3k und ne kilo sv bekommst so ab 3,5. aber gut steht nicht zur debatte, glückwunsch auf alle fälle :wink2:
|
wollte mal noch anmerken, dass es mich sehr freut dich wieder auf der straße zu sehen :)
:wink2: |
Ui wenn ich das richtig sehe ist da auch schon der größere Pop Kühler dran.
Und besorg dir gleich die 6-Kolben Tokico Sättel für vorne. Ansonsten schick und Glückwunsch zum richtigen Motorrad! OMG und klopp schleunigst die Blinker vorne in die Tonne ;-) |
Nicht nur die vorderen... :D
Glückwunsch! |
Danke danke für die Wünsche :)
Fahren werde ich sie dieses Jahr aber nicht mehr, lohnt nicht wirklich. Ich werde die GS noch ein bisschen genießen bis zum Winter und dann ab nächten Frühjahr beider ausfahren :grinser: Über die Bremse denke ich nach, Die Blinker...mal sehn, viel mehr ist mir die Maske und die Gabelfedern ein Dorn im Auge. |
Hey, schönes Möp. Ich bin zwar auch nicht (mehr) so der 4Zylinder-Fan, aber wenn der Preis stimmt, kann man das locker verschmerzen.
Gruß Ric |
Zitat:
Wie kommts dass du nicht mehr so der 4er Fan bist? |
Zitat:
Ansonsten gibt es ja aber noch schön "heisere" V4 oder 3Zylinder-Reihe, das gefällt mir auch. Obwohl ich aber sagen muss, das ja das Drehzahlneveau bei der 12er Bandit schonmal nicht so nervig hoch ist, wie z. Bsp bei aktuellen 600er Supersportlern. Aber sooo wichtig ist das alles auch nicht, bevor ich kein Motorrad hätte, würde ich natürlich auch mit Freude 4Zylinder fahren. Gruß Ric PS. Den schönsten Auspuffsound machen in meinen Ohren aber heftig drehende Zweitakter. Habe hier um die Ecke Motorbootrennfahrer, die haben zu DDR-Zeiten alles, aber wirklich alles selbst gebaut. Die drücken aus einem Wartburg-Motor (1000ccm, 3Zylinder, 2 Takt, original 50 PS) so um die 110 bis 120 PS!!! Und das ohne Entwicklungsingenieure! So ein Motor, ordentlich gedreht....da bekomme ich Gänsehaut bis auf den Kopf. Hab da noch irgendwo einen YT Link, muss mal kramen. |
Kennst die Yamaha RD500? V4 2Takt, brutal geil. Wenn man so eine mal bekommt bloß pflegen und niiiie mehr hergeben, das werden Wertanlagen :D
|
Zitat:
Aber demnächst steht ja hier ein Vollcrosser für mich, dann gibts auch wieder 2-Takt Power unterm Hintern... Gruß Ric |
Zitat:
2T Vollcross geht derbe ran, nen Bekannter hat ne YZ 125, um die 50 PS, die soll so derbe reißen, dass man aufpassen muss nicht abzufallen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich auch ^^
muss nur noch meine Kawa (GPX 600 R in schwarz) aus Lengdorf abholen und reparieren aber meine GS behalte ich |
Hast du die GPZ denn nicht schon angefangen umzubauen?
|
ne des ist keine GPX steht wie gesagt noch beim ZXR-Man ich hab bisher nur schon nen Tank für 1€ + 14€ versand auf Ebay ersteigert
zwar für ne GPX500R aber wird schon passen ^^ |
Zitat:
|
200,- is zu teuer.
100 - 120,- wären angemessen, bzw mehr würde ich nicht dafür bezahlen. Ich hatte meine für 95,- im Banditforum angeboten. Einfach warten und schauen, vlt bietet ja irgendwann jmd in Banditforum wieder welche an. |
Oje, dann sind die ja echt voll teuer :aaa:
Das auf jeden Fall. Ich hab schon geguckt, gibt grad nix :crazy: |
Bilder bei mir zu Hause gibts hier
|
sorry mattes so schön die bilder auch sind. aber :meinung: nach gehört ne bandit naked, schön klassisch mit dem rundscheinwerfer und ohne frontverkleidung (bis karneval dauerts noch wat) :grinser:
sonst find ich den hobel ok vor allem die farbe :grinser2: |
Ich hab ja nicht gesagt dass die Bilder schön sind ;)
Die Maske gefällt mir auch nicht soo gut, aber sie bleibt erst mal dran, denn sie ist eingetragen. So einfach umbauen is nicht. Und vor nächsten Frühjahr wird die nicht zugelassen, TÜV is im Mai dran, vlt mach ich sie dann ab Der Hobel is in meinen Augen mehr als ok, sonst wäre sie ja nicht mein :) |
Glückwunsch zum neuen Möp.
Hatte letzten Monat auch zwei Probegefahren. Eine im Originalzustand für 3500€ (40000 km) und eine umgebaute für 3000€ (ca 35000). Binn dann günstig an eine TL 1000 S gekommen, sonst würde huete auch ne Bnadit in der Garage stehen..... Darf ich fragen was du bezahlt hast ? (Kann auch per PN) Mit der Bandit macht man jedenfalls nichts falsch... |
Na da kann ich mich den anderen nur Anschließen. Glückwunsch und gute Fahrt nächstes Jahr. Wenn du mal hilfe bei den vielen Kabeln und Elektrik brauchst, dann melde dich.
|
Danke für Dein Angebot Martin, ich werde bei Bedarf garantiert auf Dich "zurück greifen" :D
|
Mein Nachbar hat auch ne Bandit, aber ne Neuere. Da konnte ich mal in den Kabelbaum luxen. Sieht genauso aus wie bei der GS, also nicht weiter wild. Trotzdem währe ein Schaltplan für deine ne gute Vorlage. Also such mal was.
|
Ich werd mich mal umsehen ;)
Edit: Hab ihn gefunden, steht in den FAQ vom Banditforum |
Dann gleich extern im PC speichern.
|
Bereits erledigt ;)
|
Nun ist es mal wieder eine Bandit geworden. Schon letztes Jahr im Oktober habe ich sie gekauft.
Nachdem ich letztes Jahr im Mai meine GS und im August die SV verkauft hatte, kam im Oktober die Bandit und kurz darauf wieder eine SV als Wiederaufbauprojekt. Somit hatte ich von jedem Modell 2 Stück und bei den beiden aktuellen wird es bleiben, bis uns iwas gravierendes zur Trennung zwingt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23:05 Uhr. |