![]() |
andere fußraster!!
hi
will an meine gs andere fussraster dran machen, kann mir einer sagen was ich dafür alles brauche!! hab in der suchfunktion schon geschaut aber nix gefunden!! |
Du brauchst dafür ... hm ... andere Fußraster.
Musst nur darauf achten, das die auch für die GS 500 zugelassen sind, sonst passen die Gelenke nicht. Wenn du die Fussraster von "lsl" (Louis ab Seite 550, POLO ab Seite 549) nimmst, brauchst du auch noch Gelenke. |
Hat jemand eigentlich auch schon mal günstigere Fußrasten gefunden ?
Ich meine ca. 90 Eier für 2 Satz (vorne/hinten) hinzulegen ist eigentlich ganz schön happig. Ok - den Preis für die Fußrasten sehe ich noch ein, aber den für die Gelenke ?!?!?! |
Also die 3 grossen (Louis, POLO, Hein Gericke) bieten für die GS nur diese lsl Rasten an, Kostenpunkt 45,- ? pro Satz
|
Zitat:
aber bei polo gibts welche von hi-q die sehen haargenauso aus haben aber ABE |
Zitat:
|
hi-q
gelenke 25 euro / paar rasten 30 euro / paar |
hast du mal ne bestellnummer oder die richtige katalogseite für mich, bitte! :) ich hab auf seite 349 im polo-katalog hi-q Sport- und Racing-Rasten gelenke 21,95 und rasten 24,95 gefunden und die gibts anscheinend nicht für die gs.
|
silber rasten 60380001020 24,95 euro
gelenke 60380000170 21,95 euro die müssten das sein ... hab grade keinen katalog. kanns gerne am wochenende nochmal genau nachgucken |
danke. genau das hab ich gesucht. komisch - in meinem katalog ham die ne andere bestellnummer und passen auch nicht an die gs. sehr dubios.
thx verdi |
sind im katalog bei den komplett rasten anlagen von LSL
gibts in rot, blau, silber, schwarz und violett wenn ich mich recht erinner. sind halt etwas teurer als die lsl dafür halt mit ABE. muss man wissen was man lieber hat . ich hab lieber ABE statt alles eintragen zu lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52:18 Uhr. |