![]() |
Bilder zu bestehenden Beiträgen hinzufügen - geht das?...
Kann man eigentlich Bilder auch zu bereits bestehenden Beiträgen (also nachträglich) hinzufügen/hochladen? Oder geht das nur, wenn man ein neues Thema erstellt?
|
Klar geht das.
Einfach auf "editieren" und dann auf "erweitert" Dort kannst du deine Anhänge verwalten. Sprich: Grafiken hochladen bzw. löschen. |
jop - du gehst auf Beitrag ändern/Erweitert/ und tiefer unterm "Antwortfenster" steht Auswahl Anhänge verwalten. Dann ist es eigentlich selbstklärend.
|
warst schneller ;-) :up:
|
Zitat:
7 Sekunden... Puh, Glück gehabt!:grinser: Sei aber nich traurig:troest2: |
7 Sekunden....
*duckundweg* |
Zitat:
|
@ kety:
ich les da was von Kilometerstand: 81000... Erster Motor? Zylinderkopf/Ventile/Kolben/Kolbenringe noch erste Garnitur??? |
Zitat:
|
Zitat:
hab meine GS von 24-86tkm gefahren... in der zeit 4mal ventile kontrolliert und nur 2mal nachgestellt. sonst öl/filter alle 7-10tkm. fast immer warm gefahren und oft mal getreten.. ist wie nen vw käfer.. kaum kaputt zu bekommen ölverbauch zuletzt <500ml/1000km |
Zitat:
Wenn man bedenkt, dass ich den Motor zwar immer regelmäßig gewartet aber nie geschont hab kann ich damit aber zufrieden sein. - ich war oft mit Sozia und viel Gepäck unterwegs, und vor allen Dingen hab ich in den ersten Jahren nicht viel von Warmfahren und solchen Sachen gehalten:crash: (man war ja jung....) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26:00 Uhr. |