![]() |
Front Heber Selbst gebaut!
Ein Kumpel hat mir diese Adresse aus dem FZR Forum gegeben, is echt ne Schöne sache, mal sehen ob ich mir sowas auch baue!
http://www.moppedtreff.org/faq/index.ph ... 30&lang=de [edit MarkusN] Verschoben FAQ -> Allgemeines, da der Hauptlink tot ist. [/edit MarkusN] |
Hat irgendjemand den Frontheber schon einmal nachgebaut?
Mit dieser Anleitung komme ich nicht weit, Bilder wären ja mal schön aber da sind ja keine |
für was braucht man sowas, wenn man Bierkisten hat??? :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
allso ich bau mir ne heben scheibe :evil: sowas will ich nie wieder haben. |
och, meine steht schon seit drei wochen drauf. und funzt.
|
hast du das auch allein gemacht?
hut ab ich will dat nie mehr machen, aber nun ja wie gesagt 50% 50% chance beim ersten mal ging das gut bveim 2ten mal nicht. |
heute ist mir der hauptständer wegeklappt. und jetzt hab i einen teilskalpierten, geschwollenen finger.
|
BILDER BILDER nein muss man sich ja wie Winetu vorstellen ohne harre :lol: :lol: :lol:
|
Ha
Ha Ha |
warum hast du deine GS seit 3 Wochen vorne aufgebockt?
|
weil das mit dem simmerring wechsel net funzt, und kein vorderrad drin ist, auch kein hinterrad, und jeztz liegt se eh am boden. besser sie steht. ist so etwa kniehoch.
|
Aso..
*hmmm* .. mus sagen, dass ich mir die Simmerringe hab machen lassen. Was die Gabel inkl. Lenkkopf angeht bin ich nich so firm.. |
Eigendlich dauert das doch nur 20 min. wenn man alles da hat.
Naja das erste mal habe ich die Huelsen verkratzt und war fast dabei eine neue gabel zu kaufen. :lol: :lol: :lol: ging aber alles nochmal gut. |
wenn mans kann ja.
|
Ich denke ich werde zum Winter hin erstmal meine zweit GS (Teilespenderin) zerpflücken um an ihr zu üben - da macht das nicht so viel aus, wenn die Gabel anschliessend fratze ist.. 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40:29 Uhr. |