![]() |
Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Dezember 2011
Ab sofort kann man sich für die nächste Wahl bewerben. Die Wahl zur GS des Monats im Dezember 2011. Die Bewerbungsfrist endet am 12.12.2011 - oder wenn sich bereits 5 Teilnehmer zur Wahl gestellt haben !
Wer also dabei sein möchte - nach einem kurzen Blick auf die Bewerbungsregeln - her mit den Bildern und 2 - 3 kurzen Sätzen (Baujahr und Umbauten in Stichworten) zur GS. Werden mehr als zwei Bilder eingestellt, bitte unbedingt angeben, welche Bilder für den Wettbewerb genutzt werden sollen. Gruß Uwe |
Also wenn sich keiner meldet,
ich würd gern nochmal. war zwar schon Oktober, aber wenn keiner was gegen diesen Regelverstoß hat... |
Grüne Suse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin,
wenns noch geht, würde ich gerne noch mit machen ;-) Meine GS: Grüne Suse Bj. 95 Änderungen / Ergänzungen: - Stahlflexleitunge vorne + hinten - Umbau für 150er Bereifung - Hinterradabdeckung Balu - Heck-Unterverkleidung Balu - Aufnahmen für Kofferträger vorhanden :-D - Höcker von Gimbel - Fußrasten von Gimbel - Soziusrasten LSL - 2x LED Sharknose hinten - LED Binker vorne + hinten - Spiegel von Magazi (mit Straßenzulassung) - Heizgriffe (über Relais an die Zündung angeschlossen) - Steckdose - Navi-Halterung - Heck-Höherlegung - Promoto Gablefedern - Wilbers Federbein - Lackierung von Karsten - Auspuff: Komplettanlage von Laser (ist hier nicht zu sehen da die Bilder etwas älter sind) Alle Änderungen sind vom TÜV abgenommen und eingetragen :-D In Planung: - Denke über die Umrüstung auf Superbike-Lenker nach - Denke auch über den Verbau einer etwas kompakteren Instrumenteneinheit nach... Spinnereien eben... ;-) |
Ich glaub die Wahlen sind ausgefallen :P
|
sieht so aus ;-)
|
eigentlich schade
|
Wann gibt es denn die nächste Wahl ?
|
darf ich mit meiner sv mitmachen? is ja fast ne gs nur in groß :haha::rock2:
|
Ich glaub, das Wahlprogramm is eingestellt :(
Sollen wir selber welche veranstalten? |