gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Räder, Reifen und Bremsen (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Schon wieder die Reifen... (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=2925)

06.04.2004 00:34:07

Schon wieder die Reifen...
 
Hallo,
das Reifenproblem wurde ja hier schon mehr als gründlich behandelt, nur konnte ich leider keine Angabe zum Metzeler ME 330/550 finden! Wenn sich da jemand auskennt würden mich die Erfahrungen doch interessieren!
Bin nunmal ein Newbie...
Danke schonmal! :)

MacKnight 06.04.2004 17:38:16

Hallo ich habe für den ME 550 inkl. aufziehen und wuchten 98€ gezahlt mit nen paar Prozenten.

07.04.2004 11:40:12

Und wie fahren die sich so? Ist der Verschleiß wirklich so hoch?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.