![]() |
Schon wieder die Reifen...
Hallo,
das Reifenproblem wurde ja hier schon mehr als gründlich behandelt, nur konnte ich leider keine Angabe zum Metzeler ME 330/550 finden! Wenn sich da jemand auskennt würden mich die Erfahrungen doch interessieren! Bin nunmal ein Newbie... Danke schonmal! :) |
Hallo ich habe für den ME 550 inkl. aufziehen und wuchten 98€ gezahlt mit nen paar Prozenten.
|
Und wie fahren die sich so? Ist der Verschleiß wirklich so hoch?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.