![]() |
alte Preziosia 21 rubis Armbanduhr
Hallo Freunde,
ich habe eine alte Preziosia 21 rubis Armbanduhr meines verstorbenen Großvaters. Leider ist der Sekundenzeiger nicht i.O., heißt der Sekundenzeiger hat sich gelöst und ich weiß nicht ob das Uhrwerk noch funktioniert. Nun möchte ich diese Uhr reparieren lassen, aus ideellem Grund. ich war schon bei einem Uhrmacher bei mir im Ort, aber der sagte er bekäme keine Ersatzteile mehr für diese Uhr. Kennt vielleicht zufällig jemanden der sich mit so etwas auskennt oder darauf spezialisiert hat und mir weiterhelfen kann? Vielen Dank für eure ideen! Gruß |
Frag am besten mal hier nach. Die kennen sich vllt. eher damit aus.
|
hallo,
ja, das wollte ich , aber leider lassen die momentan keine neuen Registrierungen zu.. :/ |
Ich hab hier im Ort einen Uhrmacher, der sich auf alte, mechanische Uhren spezialisiert hat. Ich hatte neulich erst meine Glashütte Spezimatic (Bj. 1975) zur Überholung bei Ihm. Das Gehäuse wurde auch neu vergoldet. Ist ein echtes Schmuckstück geworden. Wenn Du magst, stelle ich den Kontakt zu Ihm her, dann kannst Du Ihm vielleicht mal Bilder per Mail schicken.
Gruß Ric |
Hallo klassikfon,
ja, das wäre nett, könntest du mir die Mail Adresse oder so von ihm per PN schicken? Das wäre nett! Vielen Dank für die Hilfe! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.