![]() |
GS 500 E Batterie
hat jemand ne empfelung für ne batterie?
erfahrungen? |
Für die gs reicht ne Saito von louis, ist günstig und funktioniert
|
Shin-Yo von Ebay für 33€ INKL Porto, Säure und Batteriepfand.
|
Zitat:
|
Die hier hab ich gekauft und bekam ne Shin-Yo. Säure drauf, ans Ladegerät und eingbaut. Läuft seit November ohne Probleme. Wie lange sie allerdings hält kann ich nicht sagen.
|
Ok immerhin 2 euro billiger als ne Saito+Säure:grinser2:
Und wer zahlt mir die 7,50euro Prand zurück:daz: |
Gibt doch bestimmt Stellen, wo man seine alte loswerden kann und du das Pfand wiederbekommst. Oder du gibst die alte bei ner Sammelstelle ab wo nix für genommen wird.
Bei der Saito bist du bei 47,43€, also effektiv bei der Shin-Yo 14€ billiger. Wenn dann die Quali noch stimmt isses doch super |
Zitat:
|
Gut, im Store hast du dann den Pfand nicht, macht die Saito aber immernoch teurer. Und da ich die GS nur noch bis März fahre wars mir egal wie lange die Batterie hält ;) u understand? ;)
|
Noch so einer der einfach mal das günstigste verbaut und alles weiterverkauft. Kann sich der nächste doch damit ärgern:fechten2::grinser:
|
Nimm doch eine Motobatt, kostet 50,00 €
schau mal in meinen Shop. Für die GS 500 benötigst Du eein MB10U. http://www.pwonline.de/image/prods/294-xxx.jpg Achtung Beschreibung für die MBTX12U Die neue Generation Motorradbatterien, - Wartungsfrei - fertig gefüllt und geladen - Für viele Motorräder gleichzeitig passend - Je 2 Plus und Minuspole zum Anschluss von Zubehör - Höhere Leistung wie die Serienbatterie MOTOBATT Batterie MBTX12U - diese 2 mal 2-polige Motorradbatterie ist durch die Anordnung ihrer Batteriepole einzigartig. Die Lieferung erfolgt mit Batteriepoladapter und Distanzstücken zum Größenausgleich im Batteriekasten. Mit ihren satten 14 AH kann sie folgende Batterien ersetzen: YTX12BS, YTX14HBS, YTX14BS, YTX14LBS, KMX14BS. Durch die doppelte Anzahl an Anschlüssen ist diese Batterie hervorragend geeignet zur direkten Stromabnahme für Zusatzgeräte oder einen festen Ladeanschluss. |
Wenn ich das richtig sehe, ist das ne Glasfliesgefüllte Batterie, dazu hätte ich zwei Fragen.
1. Die kommen auch wirklich mit dem Laderegler der GS klar, weil da ja chon mal Spannungsspitzen bis 14,7 Volt raus kommen? 2. Kann man diese Batterien auch liegend betreiben? Also in der GS? |
Hi, die Batterie konnte ich in deinem Shop garnicht finden
|
Zitat:
Aber warum sollte die denn nicht gut sein? Gibt vieles günstig, was aber von der Quali top ist |
Ich hab die billige Saito von Louis. Die 1. hielt 5 Jahre, die 2. ist jetzt auch schon fast 5 Jahre alt. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Batterien.
Die Lebensdauer ist auch im üblichen Rahmen (4- 6 Jahre bei normalem Gebrauch). Bei der teuren vom Händler vorher brach nach einem Jahr ein Batteriepol. Möglicherweise wurde die Schraube zu fest angezogen. |
Hab auch in meinem 2. Bike ne Saito drin, bis jetz lebt die auch. Mal gucken wie lange:benni:
Im 1. Bike is ne Yuasa und was das 3. Bike bekommt weis ich noch net:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Jetzt sind z.B. diese neu im Programm meines Lieferanten Haijiu Lithium-Ionen Batterie YTZ 10 S. 12 Volt. Abmessungen: Breite x Höhe x Tiefe = 150 x 87 x 93. Kaltstartstrom 210 Ampére. ACHTUNG: Nur 1,0 kg Gewicht! |
wir brauchen für die Umbauten ja öfters mal ne kleinere Batterie, und wenn man die liegend betreiben kann, dann sind die ne echte Option
Kannst du bei den neuen mal schauen ob du schöne kleine hast, die von den Daten in Richtung der GS gehen. Fände ich echt cool. |
Zitat:
Kannst ja mal bei meinem Liefernaten auf der seite schnüffeln: http://www.shin-yo.de/artikel/batter...ium-ionen.html Ach so, die Preise sind bei mir etwas günstiger..... |
Naja, jeder der so nen richtigen Fighterumbau macht, braucht ne kleine Batterie wegen des Platzmangels....
Und andere Batterien kosten auch um die 200 Euro. |
Ich hab mir heute eine neue Batterie gekauft. Die von Delo: http://www.louis.de/_106c18c41816edc...nr_gr=10036112
kann da wer was zu sagen von wegen lebensdauer oder so? wollte nicht die billige nehmen also die mitte genommen. |
Di selbe hab ich auch neu drin
|
Zitat:
Kann Dir keiner vorhersagen, wie lange eine Batterie hält! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09:59 Uhr. |