![]() |
Aufkleber am Rahmen
Moinsen ,
weiss jemand ob diese Aufkleber am Rahmen irgendwie wichtig sind ? Oder kann ich die einfach abmachen und es kümmert keinen ? Die hier meine ich : http://www.geonosis.de/Aufkleber.jpg |
Servus,
die kannst Du weg machen. |
Ihr redet aber hoffentlich nicht vom Typenschild?!
Heiko |
Zitat:
Typenschilder sind genietet bei der GS. Es geht um die AUfkleber daneben. |
Ich könnte mir vorstellen das die 2 Zeichen für die EU-Richtlinien gelten.
:idea: |
mir egal ! Sehen scheisse aus und kommen ab !
|
Hy Spiderman
Behalte sie vorsichtshalber noch . Man weiß ja nie. Ich muss die Tage mal mit meiner in die Werkstatt , da frage ich einfach mal. |
zu welcher Werkstatt fährst du ?
|
Ist bei mir direkt nebenan. Ist leider nur ein Kawa Händler......
Bis vor kurzem war ja noch der Horn da Der ist aber umgezogen |
Motorradtreff Classen ?
Zum Horn wär ich sowieso nicht gegangen ! |
ist schon richtig .
Ich gehe normalerweise nicht in die Wekstatt, aber ich muss was Nachfragen. Reparieren tue ich meine lieber selber.Da lasse ich keinen Dran. Habe da eine Adresse wo man einige Teile sehr Preiwert bekommen kann. |
lass hören !
ich hol mir ersatzteile wenn sie neu zu teuer sind schonmal bei dem Schrotthändler in der Malteserstrasse ! |
Der hat zu wenig .
Die Adresse ist in Köln Kaup . Der hat fast alles und von jeder Maschine. Vogelsanger str. 350 Hier noch die Internettadresse http://www.Kaup-motorrad.de Schaue mal rein hatte mal nachgefragt für einen Streetfighter (Lenker) mit Halterung . Hätte ich für 50 Euro bekommen (Komplett) |
kenn ich ! Da hab ich mir damals mal ne Maschine angeguckt !
|
Habe mal eine Frage . Du hast hier dein Motorrad abgebildet, kannst du mir mal sagen wo ( wie) man die hier ablegen kann? Habe es gestern mal versucht hat aber leider nicht hingehauen
|
direkt auf der Startseite unter Galerie kannst du deine Bilder hochladen !
|
Hallo Spiderman
Danke für den Hinweis werde es mal ausprobieren. Die Schilder kannst du abmachen. Sie hatten nur den Hinweis auf ( EU-Richtlinien) für die Blinker. Das sie in Deutschland zugelassen sind . Mehr nicht. |
und was ist nun mit den schidern können die ab ?
|
Nur die geklebten kann man abmachen und nicht die genietet sind
|
muahah ich dachte ich könne sogar die Fahrgestellnummer überspachteln gefällt mir nicht wenn jeder sehn kann wenn das ding gehört ....... :evil:
ich glaube die frage war logisch gestellt ob Die aufkleber ab können und der rest wurde nicht angesprochen daher weiß ich nicht was ihr immer mit den tüpenschild wollt... |
Zitat:
Heiko |
Zitat:
|
ok, dann kann man das verstehen... oder auch nicht :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55:49 Uhr. |