gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   TÜV, ABE, Gutachten, ... (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Italienische Honda CB 750 TÜV-fähig??? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=29874)

Runestone 27.03.2012 06:57:25

Italienische Honda CB 750 TÜV-fähig???
 
Moin,

Mal ne typen- offene Frage in die Runde...wie realistisch würdet Ihr die Chancen sehen, das Bike aus dem Link in D. angemeldet bzw. getüvt zu bekommen bzw. welche Kosten erwarten einen dabei?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=158754389

majestic_morpheus 27.03.2012 07:52:42

Puh, sieht für mich nach Glückspiel beim TÜV aus. Ich habe keine Ahnung, wieviel Gewicht italienische Dekra-Papiere in Deutschland haben.

Runestone 27.03.2012 07:56:04

Genau so sehe ich das auch. Hab grad mit dem HCC telefoniert und er sieht das ähnlich....schon so n bißchen schade :bur2:

irgendwer92 27.03.2012 08:51:24

Wie würde es denn aussehen wenn man sich in Italien COC Papiere holt?

Runestone 27.03.2012 08:59:07

Naja die wären doch nach " italienischen Richtlinien " gemacht....

bzw. wer weiß was das im "Berlusconi " Land kostet, bzw. für nen Umbau werde die keine COC erstellen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.