![]() |
Italienische Honda CB 750 TÜV-fähig???
Moin,
Mal ne typen- offene Frage in die Runde...wie realistisch würdet Ihr die Chancen sehen, das Bike aus dem Link in D. angemeldet bzw. getüvt zu bekommen bzw. welche Kosten erwarten einen dabei? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=158754389 |
Puh, sieht für mich nach Glückspiel beim TÜV aus. Ich habe keine Ahnung, wieviel Gewicht italienische Dekra-Papiere in Deutschland haben.
|
Genau so sehe ich das auch. Hab grad mit dem HCC telefoniert und er sieht das ähnlich....schon so n bißchen schade :bur2:
|
Wie würde es denn aussehen wenn man sich in Italien COC Papiere holt?
|
Naja die wären doch nach " italienischen Richtlinien " gemacht....
bzw. wer weiß was das im "Berlusconi " Land kostet, bzw. für nen Umbau werde die keine COC erstellen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.