![]() |
gs 500 läuft unruhig bitte Hilfe will fahren !!!
hey,
hoffe mir kann jemand helfen also, meine gs läuft unruhig im Leerlauf und nimmt auch kein Gas an, läuft mit ca 1300u/min wenn ich mehr Gas gebe wird nur das tackern des motors lauter klingt dann wie in Traktor und die Drehzahl steigt ca um 100 - 200 u/min, außer dem ist die eine Zündkerze verrußt was ihr dazu villt noch wissen müsst wäre ich hab sie am 1.4 wieder nach dem winter starten wollen ging erst nicht doch auf einmal lief sie auf beiden zyl. und die Drehzahl ging auch hoch. Dann bin ich direkt erst mal 150 km gefahren. dann später wollte ich sie neu starten und dann wieder wie ein Traktor naja seit dem lief sie nicht mehr richtig immer nur auf einem zyl |
In den meisten Fällen ist eine oder sind beide Schwimmernadelventile verschmockt.
Man kann die reinigen, ist aber zeit- und arbeitsaufwändig oder gegen neue tauschen. Ganz faule versuchen vielleicht erst einmal Kraftstoffsystemreiniger als Benzinzusatz. Kostet etwa 10 €. |
Wenn ein Zylinder verrust ist sieh die bitte auch die Zündkerze an bzw. ob du überhaupt einen Funken hast.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06:01 Uhr. |