![]() |
Wo bekomm ich n fehlendes Teil her
Hi Leute.
Ich hab vor kurzem erst die Page entdeckt und muss sagen, alle Achtung, was man aus meinem Mopped noch so machen könnte!!! :twisted: Ich hab vor kurzem die kleine Plastikabdeckung, die die beiden Seitenteile zusammen hält verloren. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich ne neue herbekomm, (bzw. man könnte sie ja selber baun aus GFK oder so?!?) Dank schön mal im Vorraus Wünsch angenemmes biken noch |
Simple Frage = simple Antwort: SUZUKI
|
oder ebay
|
bei ebay sollte man aber die bezeichnung kennen, oder viiiieel langeweile zuim suchen haben
|
Ich hab das Ding noch nie bei ebay gesehen.
|
Zitat:
Frag mal nach, wenn einer hier Leichenfledderei betreibt (viele Teile von einer gestorbenen maschine anbietet), oder stell's hier in die Rubrik "Suche". |
|
Zitat:
|
stimmt..es sei ihm gegönnt ;-)
Neu im Forum und "Bingo", so muss das sein, oder :lol: Greetz, Uwe |
Genau :D
|
@ all
sind 20 T€uronen zuviel für die Abdeckung?? Irgend son Arsch will mir das Teil einfach nicht gönnen. |
Frag doch einfach mal bei Suzuki, was die dafür haben wollen. Dann hast du einen Vergleich.
|
Hol Dir die Artikel bezeichnung und Frag mal bei biker-teile.de nach(kann auch ohne Bindestrich sein weis ich nicht mehr)
Oder wie gesagt hier unter suche. |
20 is zuviel ... für den preis hab ich schon ganze hecks bei ebay gekauft ...
dann bieg dir lieber aus 2 mm aluminium nen neues ... |
da stimme ich Verdi zu..da drückt bestimmt jemand den Preis hoch..
das ist definitiv zu teuer, da kommt ja bestimmt auch noch ne suspekte Versandpauschale für die Ebay-Gebühren dazu. Gruß, Uwe |
ist jetz schon über 25 euro. das würde ich echt nicht einsehen! da kriegste bestimmt schon n neues für.
|
Bei http://www.bike-teile.de gibt es die günstig!
12€ Such nach Inlet usw. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14:08 Uhr. |