![]() |
Montage Gepäckträger Hepco & Becker
Hallo zusammen,
ich habe mir für meine GS500E Baujahr 1994 einen Gepäckträger von Hepco & Becker (Best-Nr. 650.348 X) gekauft, muß aber leider feststellen, dass die in der Montageanleitung beschriebenen Gewindebohrungen in den Haltebügeln nicht vorhanden sind. Statt dessen sind dort 2 "Nasen" nach Unten. Biite kann mir jemand verraten, wie es weiter geht oder wo mein Denkfehler liegt? Danke. |
Mache mal bitte ein Bild vom Träger und dem Montagematerial.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
anbei die Bilder von dem Gepäckträger. Als Befestigungsmaterial sind lediglich 2 Schrauben dabei. Das Problem liegt auf Bild 1. Die Montageanleitung, die bei der Lieferung dabei war, habe ich ebenfalls beigelegt. Gruß Alfred |
Sehr merkwürdig, die Gepäckhaken sind verschweißt. Ich habe auch diese Ausführung der Gepäckbrücke von HB noch nicht gesehen. Ich würde bei denen mal nachfragen.
|
Danke, werde ich morgen auch versuchen.
Ich glaube auch, dass er nicht passen kann. |
Die Gepackbügel der E Modelle sind nicht alle gleich, darin könnte ein Problem liegen.
|
Dazu fällt mir auf: Die GS ist auch wirklich BJ 89? Weil nur dieses Baujahr in der Anleitung angegeben ist.
|
Zitat:
ne seine ist BJ 94! |
Zitat:
Dann sind die vermissten Bohrungen wahrscheinlich bei BJ 89 da, wo sie sein sollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05:23 Uhr. |