![]() |
Welchen Auspuff Würdet ihr nehmen
Hallo
Suche für meine Gs 500 e Bj 93 einen Auspuff da ich leider nicht über den passenden Geldbeutel verfüge habe ich nur die Auswahl zwischen den drein. Trevale Edelstahl Suzuki GS 500 E / F GPR Endschalldämpfer Auspuff TAKKONI Edelstahl GS 500 E, E-gepr. IXIL Auspuff-Endtopf Suzuki GS 500 E,GS500, GS 500 F Was würdet ihr empfehlen |
Servus,
IXIL |
Bei der Auswahl, IXIL.
Oder holst dir hier im Forum ne BSM Komplettanlage:grinser: |
Ich hatte nen Ixil und würde immer wieder zu einem Ixil raten, doch wenn das Geld begrenzt ist, nimm den Takkoni, der kommt auch aus dem Hause Ixil ;)
|
Ixil ;)
|
hallo liebe gs Gemeinde,
Ich kann von einem Kumpel einen Endtopf von der suzuki sv 650 bekommen. Kann ich den bei mir drunter Bauen und hört man da einen unterschied?? mfg danke für eure antworten |
Den anzubauen ist nicht das Problem. Der muss dir aber auch eingetragen werden, und da brauchst du einen kompetenten und toleranten Prüfer der das auch ohne komplettes Abgas- und Geräuschgutachten macht. Ansonsten wird das viel teurer als eine neue Edelstahl-Komplettanlage.
Ob es klanglich etwas bringt, weiß ich nicht. Leistungsmäßig wirst du wahrscheinlich Abstriche machen müssen und die Vergaser wollen dann sicherlich auch neu bedüst und abgestimmt werden. Schließlich hat die SV viel mehr Hubraum und ein völlig anderes Motorkonzept mit anderer Zündfolge. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sollte aber unbedingt abgestimmt werden und könnte dann so aussehen: |
das sieht doch gut aus.
was meinst du genau mit abstimmen? Wie muss ich das machen? der sound sagst du ist nicht schlecht? |
Zitat:
Musst Sie etwas fetter machen und dann ab besten mal in der FAQ suchen danach. Fred: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10581 |
Was hast du da für ein Heck drauf? Also ist es nicht so schwer das mit dem Vergaser einzustellen?
|
Zitat:
|
Servus,
so sieht es dann von hinten aus: |
Ok sieht klasse aus. Kannst du mir eventuell helfen wenn ich mir den Pott drunter baue wegen Einstellung?
|
Zitat:
Wohne ca 300 km entfernt! |
Nicht schlim Handy zb
|
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Mark |
Zitat:
dann schreibste mal hier rein, wenn montiert. Machst dann mal ne Probefahrt und berichtest und ganz wichtig das Kerzenbild. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55:43 Uhr. |