![]() |
Stimmabgabetread "GS des Monats Juni 2012
So nun ist es soweit - die Wahl zur "GS des Monats" für den Monat Mai 2012 ist eröffnet.
Zur Wahl stehen 3 Kandidaten, welche in den nachfolgenden Posts näher vorgestellt werden: Kandidat 1 - Scirocco Kandidat 2 - marky-marc Kandidat 3 – OlliBardowick Kandidat 4 - xr2i-bz ! Eine Stimmabgabe ist bis zum 18.06.2012 möglich ! Hinweis zu den eingebundenen Bildern: Sofern die Bewerberin / der Bewerber mehr als zwei Bilder bei der Bewerbung eingestellt und keine Entscheidung getroffen hat, welche der eingestellten Bilder für die Abstimmung genutzt werden sollten, wurde eine zufällige Auswahl getroffen. |
Kandidat 1 - Scirocco
Suzuki GS 500 E, GM 51 B, Baujahr 1995, 18.000 km Umbauten / Änderungen: -Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Gehäuse -Klarglasblinker (4mm Armlänge) -Hinten den Reflektor abgebaut -Ölpeilstabtemperaturfühler von RR -Auspuff neu lackiert http://forum.gs-500.de/attachment.ph...0&d=1337097246 http://forum.gs-500.de/attachment.ph...9&d=1337097215 |
Da ich derzeit nur vom Handy aus ins Netzt kann und be den Kandidaten 2 bis 4 die Fahrzeugbeschreibung nicht einfach kopieren kann, sondern vor dem Einstellen erst umformatieren muss, ist zunächst nur Kandidat 1 eingestellt.
|
Kleiner Fehler:
Ich weiß nicht wie du auf April 1997 kommst aber Erstzulassung war am 03.08.1995 ! :o |
also ich weiß nich ob das nur mir so geht...aber ich kann nur einen kandidaten sehen...
...und das könnte mit der stimmabgabe zum 18.06. eng werden... |
Ja das stimmt, aber im Bewerbungsthread kann man ja alles sehen, denke mal die Wahl wird recht eindeutig ausfallen :D
Bei so harter Konkurrenz werde ichs verkraften können ^^ |
Zitat:
aber wie bereits oben beschrieben, habe ich derzeit keinen PC zur Verfügung und muss alles vom iPhone aus machen. Bei den Kandidaten 2 bis 4 war die Fahrzeugbeschreibung in der Bewerbung so eingegeben, dass ich sie erst hätte umformatieren müssen. Ist vom Smartphone aus 'ne ziemliche Arbeit. Gruß Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34:25 Uhr. |