![]() |
Unglaublich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Bremsentunning" gesehen im VX800-Forum..... (eine Ducati irgendwo in Erfurt.......)
|
Da ist aber jemand Mutig :au:
Sag mir das jemand nur die Leitung hochlegen wollte zum neu montieren und die Maschine nicht zum fahren gedacht ist |
tja ein paar kabelbinnder und ein bissel panzertape und du bekommst alles fest^^
|
Servus,
naja, seh ich persönlich nicht so tragisch! Hatte ich auch schon und da ich eh immer nur vorne bremse, fand ich das gar nicht so schlimm! Hatte vielleicht Gründe warum das so sein muss auf dem Bild! Und diese Gründe werden wir wohl nie erfahren! |
Nuja, der hat da nur was verwechselt.
Da gehören die Kabelbinder bei Ducati original dran: http://forum.gs-500.de/attachment.ph...1&d=1299668146 Gruß Ric |
Ufff... harter Tobac!
|
Gibts die Kabelbinder eigentlich auch in Carbon Look (passend zur Hinterradabdeckung) oder in gold (passend zum Bremssattel) ? :benni::benni2::benni2::benni2::benni:
|
Scheint aber auch noch nicht weit gefahren zu sein.... der reifen ist ja noch fast jungfräulich...
|
in Gold gibt es genug aber in Carbon-optik hab ich noch keine gesehen^^
|
Schwimmend gelagerte Bremse? :grinser2:
|
Zitat:
|
Alles eine Frage der Gewichtsoptimierung. Ich empfehle die überstehenden Enden abzutrennen. Eventuell wirken die sich strömungsungünstig aus.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59:05 Uhr. |