![]() |
Lenkerenden selbst gemacht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal ne sehr preiswerte Lösung (ca. 14,- bis 15,- € für alles) für schöne Lenkerenden (Vibrationsvernichter), 32 mm Durchmesser, 37 mm lang, ca. 170 g je Seite, verchromtes Messing (also keine Rostgefahr), Verschraubung von außen nicht sichtbar.
Ist natürlich Geschmacksache, ob die so aussehen sollen. :haha: Wer kann erraten, was das ursprünglich für Teile sind? :kopfkratz2: Na los, Wortmeldungen - Auflösung gibt es vielleicht noch, aber später ;-) |
jo sehen doch schick aus. gehste in serienfertigung? :)
|
Türgriffe o.ä.?
|
Zitat:
Tipp: Gesamtlänge ohne Schraube ist 37 mm (oben eingefügt) |
ich würd ja boule kugeln nehmen oll
|
Zitat:
Serienfertigungpreis ohne Gummis: 20,- € incl. Polsterbriefversand - wer will noch mal und hat noch nicht? :-P |
Ja und was sind das nun für Dinger?
|
:ab: 3 mal darfste raten, soll ja nicht zu leicht sein.
|
37 mm verbinde ich spontan mit dem Gabeldurchmesser.
|
Zitat:
Was hat die Länge dieser Lenkerend-Teile mit dem Gabeldurchmesser zu tun? |
Wahrscheinlich nix, aber das ging mir durch den Kopf...:grinser::grinser:
|
Ja, wirklich nicht das entfernteste :crazy:
Nächster Tipp: Hat ursprünglich überhaupt nichts mit Mopped zu tun! :croc: |
Ich bleibe bei meinen Türgriffen, Schrankgriffe oder so^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haben Türgriffe, Schrankgriffe, etc. nicht :grinser2: Meeeeensch, was könnte das sein? Iwas mit den Vertiefungen hat es auf sich..... |
türstopper? :D
|
Türstopper aus Messing?! Da hat die Tür dann schnell ein paar Macken.
|
Da sitzen ja serienmäßig sicher noch Gummiringe in den Nuten , damit die Tür nicht zu Schaden kommt
|
Messing heißt warscheinlich Heizungsbauteile. Iwas zum Verschließen am Heizkörper?
|
Eine Schlauchverbindung aus Messing? Quasi die, die mehrere Ableitungen zulässt?
EDIT: Oder eine Schnellverschlusskupplung bei Druckluftgeräten ^^ http://www.druckluft-fachhandel.de/S...ail_10756.html Sieht schon seeeehr verdächtig aus :D EDIT2: Ja, hätte iwie Interesse dran, magst mal ein Foto von verbautem Zustand zeigen? ^^ |
Zitat:
Natürlich waren da mal Gummiringe :wink: |
Das ist ja zu banal!
An Türstopper hatte ich auch gedacht. Aber bei einem Durchmesser von 32mm habe ich den Gedanken wirder verwofen. Mein Türstopper ist bestimmt 10cm im Durchmesser :kopfkratz2: Dennoch: Glückwunsch an den Gewinner! Bekommt der eig ein Preis in Form von den "Türstoppern"? :grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider gab es keinen Sponsor und als Preisausschreiben hatte ich es nicht ausgeschrieben (musste die ja auch bezahlen).:wink2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20:05 Uhr. |