![]() |
Neue Lenker, Neue Heckverkleidung, Neue Rückleuchte...
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal wieder das schöne Wetter genießen und zack war das Hinterrad auch schon weg, jetzt habe ich einen verbogenen Lenker, eine kaputte Heckverkleidung und meine Rückleuchte besteht nur noch aus brösseln (ich meine die Halterung nicht den Ausatz). Jetzt brauche ich ein paar Tipps wo ich diese Sachen Zeitnah und günstig herbekommen kann. Ich fahre eine GS500U Erstzulassung war 2001 dann ist sie vermutlich 2000 gebaut worden. Vielen Dank für eure Unterstützung! |
Wo du diese Teile zeitnah und günstig herbekommst:
Hier im Forum ;) Stöber mal im Marktplatz. |
Worauf muss ich denn so achten?
Schrauben am Motorrad kann ich nur Ersatzteile da bin ich kein Held :D |
Worauf du achten musst?
Na das die Teile, die sind die du suchst. In dem Forum hier ist es eig realativ freundschaftlich und die Preise sind auch oft günstiger als sonst wo. |
Liebe Leute passt auf!!! Gestern hat sich ein Motorradfahrer aus dem Nachbarort bei einer zu schnellen Kurve in den Gegenverkehr verirrt. Er und sein Mitfahrer tot. Was soll man dazu noch sagen. Ist es die Vorfreude oder der Übermut oder einfach nur das fehlende können nach der langen Pause. Ich weiß es nicht aber .... naja macht langsam!
|
Ich war ja nicht schnell dran oder sonst irgendwas, sonst würde ich denk ich mal jetzt anders aussehen, ich hab lediglich nen leichten blutergus am rechten arm. wenn so etwas wegen raserei passiert kann ich nur den Kopf schütteln und sagen es war ja nicht anders gewollt. Aber manchmal passiert so etwas eben.
|
Zitat:
|
Achte darauf das die neuen GS eine andere Heckverkleidung haben als die alten Baujahre.
|
Meldung Gegenverkehr
War wohl Ralf Waldmann, die Meldung ist von 1992??
Der wurde dann nochmal fast Weltmeister oder so, bevor er wieder für "verstorben" erklärt wurde. Wohl noch ein Unfall?? ..... ich muss jetzt besser auf Gespann wechseln? -> sieht eher nach Leichenwagen aus ?? -> dies sind keine dummen geschmacklose Witze, die machen die Zeitungen. Wer hat da geerbt, bitte? Vielleicht war Ralf auch nur im Ausland, spielte da noch Fussball-WM oder so?? |
Heckverkleidung
Witzig.
Dieter Thomas Heck gilt seit Jahrzehnten als verstorben! ... ich geh jetzt ins Bett! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28:39 Uhr. |