![]() |
Benzinhahn am Tank undicht
Hey GS Treiber!
Habe bei der demontage meines Tanks leider die Nippel für den Benzinschlauch mit 'demontiert'. http://www.moroteile.de/images/7241706gr.jpg Ich meine die 2 messingfarbenen Röhrchen... Sind diese einfach nur fest eingetrieben? Ich habe die nun wieder mit genug Kraft reingesteckt, dennoch ist das Teil nicht dicht... Hilfe? :grinser: Viele Grüße und danke im vorraus! |
Zitat:
die Röhrchen sind normalerweise ab Werk fest verpresst. Kannst Du aber mit Benzinbeständigem 2-Komponeneten-Kleber wieder einkleben oder besorgst Dir einen guten Gebrauchten. |
Ich meine, dass es den bei Louis im Zweifel auch neu gibt ... nur, falls das einkleben nicht klappt ... :-)
|
Ich danke! Ich hab das nun mit 9€ 2 Komponentenkleber auf Epoxidharzbasis befestigt, hoffe das Benzin ist lieb zu dem... Bei Louis habe ich kein Ersatzteil gefunden was in die Richtung geht. Ich hoffe mal die 9€ haben sich gelohnt im Gegensatz zu einem gebrauchten Benzinhahn der sicher in etwa gleich viel kostet...
:hammer: |
Zitat:
Wenn es nicht funzt mit Kleber, schreib mich an, hab noch einen. |
Die gibts von verschiedenen Händlern auch neu. Guckst du in ebay oder google. Kosten zwischen 35 und 50 €
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52:16 Uhr. |