![]() |
Problem mit der Fußraste (rechts)
Hi, also nachdem mein Moped nen kleinen Boden kontakt hatte sieht meine Fußraste nun so aus....
http://home.arcor.de/eddycool/GSForum/fu%dfraste.jpg vorher |__| nachher |_ | Das Problem ist halt dieses Metallding, welches jetzt etwas absteht -> wer seine GS kennt, weis was ich meine :) Nun hat auch die Fußraste etwas spiel nach unten hin (gibt also, wenn man draufsteigt nach). Wenn man sich jedoch die Soziusrasten anschaut, schaut das so aus | |. Also da steht quasi kein Metallplätchen raus, sonder ist zum Boden hin garkeines vorhanden :roll: . Ka wie ich das gescheit erklären soll...... Nur will ich halt jetzt wissen, ob ich, wenn ich HI-Q Rasten anbringe, dieses nach dem Unfall rausstehende trotzdem brauche (also neu richten muss, oder es so belassen kann? Wenn ich das wieder richten soll, ist die frage - > Wie.... Also mit dem Hammer gegenhauen, dann sollte das untere Teil wieder bündig mit den beiden Seitenteilen sein......denke aber nicht, das das reicht, wie schaut es aus mit anschweisen? |
ich würds wieder hoch biegen und anheften mit nem schweissgerät
ist dort ja nicht so der akt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56:49 Uhr. |